• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe C (1. NED, 2. ITA, 3. ROU, 4. FRA)

Also wie der Franzose grad vorm Freistoß den Holländer wegschubst...dafür bekam der Schweini rot. Und Fandel steht daneben und sagt nichtmal was. :D

Mein Gott, die Holländer spielten wie entfesselt.

Wer will diesen Sturm stoppen?

Welmeister deklassiert

Ex-Welmeister und Vizeweltmeister in den Grund gespielt

Alle Achtung!!!!

Holland wird Europameister!!! :znaika: Beste Form von allen!

Nach dem arroganten Auftritt der deutschen Spieler wünsche ich mir einen Sieg der Österreicher! Werglaubt in einer Europameisterschaft so auftreten zu dürfen/müssen, der sollte sofort heimkehren! :znaika:

:love: @ bartels :D

Eindeutig die Favoriten für den EM-Titel. Traumhaftes Spiel der Holländer heute. :love: Alleine dieser gefühlvolle Kopfball von Robben (?)...Wahnsinn!

Nee, das war van Nistelrooy. Holland hat wieder unglaublich geil gespielt :eek:
Ich würde mich wundern, wenn sie nicht EM würden.

Btw, der HSV formte das Fundament dieses Teams :znaika:

Holland ist momentan Favorit, wenn ich aber Geld hätte würde ich darauf wetten das sie nicht Europameister werden.

Zurück
Oben