• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

EM 2008 - Gruppe C (1. NED, 2. ITA, 3. ROU, 4. FRA)

Nee, überhaupt nicht toll. würde heißen daß solche Mannschaften wie Griechenland :dead: wieder ins Finale kommen würden

aber mal echt, wäre es nicht toll, wenn Italien, Frankreich und Deutschland allesamt ausscheiden würden, dann wären 1. 2. und 3. der WM weg!
gabs das schonmal nach gruppenphase?
2004 in Portugal
Endspiel Griechenland gegen Portugal

Ach du scheiße, die Offensive der Holländer ist ja die reinste Kriegsmaschinerie! :eek:
Ich stell mir gerade vor, wie es ausgengen wäre, wenn wir heute mit unserer Defensive gegen die gespielt hätten. :lol:

Ganz klarer Turnierfavorit. Italien und Frankreich müssen jetzt beten, dass die gegen Rumänien noch mal alles geben. :lol:

sorry, aber das sollte jawohl klar sein oder!? so wie die sich selbst üerschätzt hben und selbstscehr meinten auftreten zu müssen. ds hat man gkeich nach den ersten 2 min gesehen das das schief geht. bsp. ballack... frings freisoß. swas habe ich seleten gesehen,...

Holland wird mit ziemlicher Sicherheit kein EM, denn meistens ist im VF oder HF Schluß, wenn man eine souveräne Vorrunde gespielt hat. Der EM wird sich durchmogeln, also vermutlich Italien, Frankreich oder Deutschland. Könnt die Wörter ruhig markieren.

sorry, aber das sollte jawohl klar sein oder!? so wie die sich selbst üerschätzt hben und selbstscehr meinten auftreten zu müssen. ds hat man gkeich nach den ersten 2 min gesehen das das schief geht. bsp. ballack... frings freisoß. swas habe ich seleten gesehen,...

haben schlecht gespielt, aber ich verstehe immer noch nicht wo da Arroganz gewesen sein soll.

Ach ja, betrunken sollte man keine Beiträge schreiben :D

haben schlecht gespielt, aber ich verstehe immer noch nicht wo da Arroganz gewesen sein soll.

Ach ja, betrunken sollte man keine Beiträge schreiben :D

war nicht betrunken, nur totmüde und hatte keine lust das zu erklären! :D jedenfalls waren die sehr überheblich und sind nach dem motto aufgetreten, wir haben das spiel ja eh schon gewonnen -> fazit arrogant

scheiße, gerade die 2. hälfte hab ich nicht gesehen. :(

Frankreich war, bis in die 50. min. die ich gesehen habe, ja nichtmal schlecht. Und dann lese ich, dass Holland 4-1 gewinnt...

Aber um ehrlich zu sein, ich glaube auch nicht, dass sie EM werden. Dass ist schon zu souverän. verdient hätten sie es jetzt schon...

Die Lage vor dem letzten Spieltag in dieser Gruppe ist aber recht interessant. Holland ist als Erster schon durch und Rumänien wäre mit einem Sieg gegen eben Holland auch durch. Oranje wird ja evtl. nicht 100% gehen und vielleicht sogar den ein oder anderen Spieler für's VF schonen. Damit würden Frankreich und Italien ausscheiden, was ziemlich krass wäre. In dem Spiel geht es um alles, da hilft keinem ein Unentschieden. Freu mich drauf :love:

höchst beeindruckend was die käsköpp (ich mag sie ja :D ) da auf den rasen zaubern. sicherlich ist holland nun der topfavorit auf den titel, man hat ja nicht irgendwen in den letzten beiden spielen versenkt sondern den wm und vize-wm.

frankreich war wieder ziemlich enttäuschend, außer franck ist da keiner der mal was reissen kann. henrys lupfer frei vorm tor spricht da bände... vor einigen jahren hätte er den blind gemacht.

war nicht betrunken, nur totmüde und hatte keine lust das zu erklären! :D jedenfalls waren die sehr überheblich und sind nach dem motto aufgetreten, wir haben das spiel ja eh schon gewonnen -> fazit arrogant

sind sie nicht. Hat irgend jemand aus dem deutschen Team vorher behauptet, sie hätten das Spiel schon gewonnen?

man das brauche ich dir doch jetzt nicht alles so ausführlich erklären. fakt ist das man das an der einstellung gesehen hat und an dem auftreten. einige leute erkennen das andere nicht einige interpretieren das als zu selbstsicher und andere als arrogant.

Bin mal gespannt, wie Holland heute Abend agieren wird. Ich vermute fast, die werden absichtlich verlieren, was meint ihr?

Holland muss heute mit der C Mannschaft auflaufen. Dann gewinnt Rumänien und Italien Frankreich trennen sich unentschieden. Was für ein Traum .... Weltmeister und Vizeweltmeister gewinnen kein einziges Spiel in der Vorrunde der EM. Auf jeden Fall wird das kein schönes Spiel heute Abend.

Trotzdem mit van Persie, Robben und Huntelaar eine mehr als anständige Offensive. :sabber:

Niederlande
Stekelenburg - Boulahrouz, Heitinga, Bouma, de Cler - de Zeeuw, Engelaar - Afellay, van Persie, Robben - Huntelaar

Rumänien
Lobont - Contra, Tamas, Ghionea, Rat - Codrea - Cocis, Chivu - Nicolita, M. Niculae, Mutu

----------

Frankreich
Coupet - Clerc, Gallas, Abidal, Evra - Makelele, Toulalan - Govou, Ribery - Benzema, Henry

Italien
Buffon - Zambrotta, Panucci, Chiellini, Grosso - Pirlo, de Rossi, Gattuso - Perrotta - Toni, Cassano

Zurück
Oben