• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Das sind ja nur die langweiligen, hab schon schlimmere gesehen - 50 Mio für 9LY!

http://imgur.com/rMIIazd

keine ahnung wie ich imgur einfügen kann :<

evtl sind das aber auch nur Beta Werte und das wird noch angepasst - aber habs ja schonmal gesagt, freu mich drauf :D

Gestern kurz reingeschaut, als dann bei dem Engineer nix ging, hab ich wieder ausgemacht. Auf Grinden in der Beta hab ich keinen Bock. Ich bin dann bei der dritten Phase dabei, wo alles freigeschaltet ist :D

Glaub ich nicht. Muss ich am Wochenende probieren wenn ich wieder an nem Rechner bin. Durch das Cockpit hab ich eigentlich null Probleme bei Elite

Laut Reddit komm das Update am 26.5. für PC - ein Tag nach dem Start von Overwatch -_-

Die total übertrieben bezahlten Missionen von den Bildern oben scheinen btw in der Beta verschwunden zu sein. Auf der einen Seite gut, käme mir schon etwas doof vor wenn ich die Menge an Geld für die ich bisher 150h gespielt habe auf einmal in nur wenigen Stunden erspielen könnte, auf der anderen Seite doof, weil ich schon gerne mal ein großes A-Rated Schiff haben wollte und das so dann leichter wäre.

Bin jetzt auch paar Tage immer rumgeflogen und hab Missionen gemacht oder hab Geld gespendet für Fed Rang Aufstieg :D Mal sehen ob ich die knapp drei Ränge noch schaffe bis nächste Woche.

und weiter gehts :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es Missionen von der federal navy - evtl system wechseln, da machst du eine für den Aufstieg und dann geht's weiter. Die variieren auch stark. Manchmal jemand umbringen, manchmal aber auch nur zwei Einheiten von irgendwas von Station zu Station innerhalb eines Systems

Auch das geht mit bissl grinden :) :( 4mio pro shadow delivery in der Station wo ich auch die donates gemacht habe sind schon ok :) werd wohl mal nach robigo fliegen heute.

Hab jetzt nen FAS, ne ASP und ne Python gleichzeitig :)

das war keine gute Idee so lange zu zocken, ich bin total kaputt, wird n lustiger Tag im Büro :zahn:

FAS, ASP + Python gleichzeitig ist ja kein Problem, außer alles ist A-Rated :D (ok für mich wäre das FAS noch problematisch, aber jetzt weiß ich ja endlich wie ich weiter komme ^^)

hab auch ganz verpennt das Overwatch heute schon raus kommt, hatte irgendwie Mittwoch im Kopf...2.1 muss schon überragend sein um Overwatch Zeit zu bekommen.
Wenn ich mit 2.1 aber etwas warte finden die Leute vielleicht alternative Systeme mit brauchbaren Einnahmequellen - oder die Missionen werden wirklich cooler.

Sind je nach Verwendungszweck A bzw D (wegen Gewicht) rated ;) FAS und Python liegen je bei 60 bzw 70Mio

Das würde mein Kapital grade so auch abdecken, meine Python liegt bei 70-80, ne A-Rated ASP Explorer kostet so um die 30, A-Rated FAS so um die 65.

Hab noch n bissl auf Reddit gestöbert, auf der einen Seite wird Robigo wohl nicht mehr funktionieren, die Beta Spieler haben aber immer mal wieder Missionen gefunden die 3-8 Mio für wirklich einfache Aufträge abwerfen.

Und ich hab wieder was neues zum VR ausprobieren entdeckt (auch im Elite Subreddit) - https://riftcat.com/
Werde damit evtl am Donnerstag mal das Handy Streaming und die Verbindung zu SteamVR ausprobieren und wenn das klappt werde ich evtl so ne billige 20€ Plasik VR Brille fürs Smartphone bestellen um damit mal zu testen ob das überhaupt was für mich wäre.

Zurück
Oben