• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

ist dauerhaft FA off sinnvoll? Ich schalte das bei Bedarf immer aus und an
Paar Manöver sind noch dämlich aber alles in allem find ichs mega sinnvoll. Zum einen dreht man deutlich schneller, zum anderen kann man super beim Vorbeiflug den Gegner im Visier halten. Mit bissl Übung sogar ohne ständig gegensteuern zu müssen. Und auch flottes Landen klappt fast gut, siehe Schluss :D

Das um die Asteroiden rum "tänzeln" sieht man gut @ ~ 3:50 im ersten Video. Geht mit nem über 500T Schiff natürlich deutlich schwerer als mit ner Eagle oder so.

Zuletzt bearbeitet:
direkt beim ersten Kampf den Asteroiden geknuddelt :D
Selbst wenn das Schild weg gewesen wär, hätt das nicht viel ausgemacht, das Ding is echt krass. Hab die ganzen internen Slots auch noch mit Hüllenverstärkungen aufgefüllt, bin daher mächtig schwer und ziemlich stabil. Wenn man mit ner Vulture schon bei 60% Hull das Weite sucht, bleib ich hier meist bis ich auf 15-20% runter bin. Heut hatte ich dann aber keine Lust mehr :D

Ah shit. Doch zu viel gewollt und zu spät gemerkt, dass da 1% steht bei meiner Hülle :D 2,3Mio Versicherung und 3Mio Bounty weg. Fuck :D Der Clipper hatte aber auch nur noch 2%, hätte fast geklappt. Mein Herz :D

Leute, ich hab da jetzt übelst Bock drauf wegen der Vive. Taugt der X52-Pro was? Mehr als 150 will ich nicht ausgeben...

Leute, ich hab da jetzt übelst Bock drauf wegen der Vive. Taugt der X52-Pro was? Mehr als 150 will ich nicht ausgeben...
Ich hab den und find ihn super. Mal sehen, ob er lange hält, hört man ja nix gutes von ansich. Ich hab ihn von Amazon, da ist mir das egal. Da geht er zurück, wenn er nicht mehr funktioniert, wie vorher mein Fly9
Weiß aber nicht ob Elite was für dich ist.
Ja, das Spiel KANN schnell langweilig werden. Du musst dir selber Ziele setzen und auch dann ist es so oder so recht viel Grinding. Kauf dir für den Anfang mal den Deathmatch Modus, der ist recht gut zum Probieren:

All customers who buy Elite Dangerous: Arena will receive a discount equal to their original purchase price, when upgrading to either Elite Dangerous or the Elite Dangerous: Deluxe Edition.
Kannst also nix falsch machen :)

@Thr4wn ALTER! Hab heute mal gedacht: Kaufste dir ne Python, scheint ja besser zu sein als das FAS... Nunja, jetzt bin ich 6Mio ärmer, da ich zurückgetauscht habe :D Die Kiste geht gar nicht. Kurz auf in den HazRes, die erste Anaconda hat mich auf 6% runter geballert. Ich kam gar nicht schnell genug rum etc. Mit dem FAS hängt man stets recht nah und hinter dem Gegner, aber mit der Python, neee, kA wie man so spielen können soll :D

aber mit der Python, neee, kA wie man so spielen können soll :D

Ich war mit der Python noch nie wirklich in ner RES - ich hab die auf 272 Cargo ausgerüstet und nur getradet - hab mehr Kohle mit Trading als mit Bounty Hunting gemacht jetzt :D

War für das Powerplay in ner Conflict Zone mit der Python, aber da hatte ich ja Support. Sonst hatte ich halt Turret Beam Lasters in den Medium Hardpoints für die kleinen Schriffe, bei den großen muss man halt schnell das Kraftwerk ausschalten, lange Tanken geht ohne viel bessere Komponenten Anfangs überhaupt nicht. Aber ging schon ganz gut eigentlich. Aber ja, krasse Umstellung nach ner Vulture (oder deinem FAS)

Hatte glaube B6 Schild, 4 Pips Sys und die Beamlaser meistens erst die Schilde runterballern lassen bei allem unter meiner Schiffsgröße, so lange halt versucht möglichst wenig zu kassieren. Ist halt eher n Tank.

aber da braucht man ja gut 100Mio um sinnvoll loslegen zu können oder? 56Mio für die Python, 25Mio für Outfitting und den Rest für Cargo :D

ne, Cargo Racks sind nicht teuer. Python irgendwo mit 15% Discount kaufen, dann ist das Setup für unter 60 Mio drin. Dann halt Versicherung und vielleicht 5 Mio Startkapital. Handeln ist perfekt um nebenbei Serien zu schauen, und mit den neuen Bookmarks bald wird es noch besser!

http://www.edshipyard.com/#/L=305,mpX01Q01Q0mI0mI,2-BaA07_6uBaA08I,0AA0AA0AA08c08c0727Pc4zM0nE

so ähnlich hatte ich das auch, nur A3 Shield reicht für kleinere Kollisionen, kämpfen würd ich mit dem Setup aber nicht.

Hab mir meistens so 2-3 Jump Loops rausgesucht die ~3.5k/t - 4k/t pro Loop bringen - meistens natürlich Slave Trading, am besten in Sektoren wo das nicht illegal ist.
Die Python passt auch noch auf Medium Landing Pads, da bin ich mal gespannt wie das mit der Anaconda noch gehen wird. Da kann ich auf knapp 450t Cargo hoch, dafür nur noch Large Pads. Aber Kampf kann ich dann ne ganze Weile vergessen, oder ich kauf für ~20 Mio wieder ne Vulture. Die 20 Mio sollten mit ner guten Route aber in wenigen Stunden wieder drin sein.

Aber aktuell ist eh erstmal Dark Souls 3 :tongue:

Zurück
Oben