Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paar Manöver sind noch dämlich aber alles in allem find ichs mega sinnvoll. Zum einen dreht man deutlich schneller, zum anderen kann man super beim Vorbeiflug den Gegner im Visier halten. Mit bissl Übung sogar ohne ständig gegensteuern zu müssen. Und auch flottes Landen klappt fast gut, siehe Schlussist dauerhaft FA off sinnvoll? Ich schalte das bei Bedarf immer aus und an
Selbst wenn das Schild weg gewesen wär, hätt das nicht viel ausgemacht, das Ding is echt krass. Hab die ganzen internen Slots auch noch mit Hüllenverstärkungen aufgefüllt, bin daher mächtig schwer und ziemlich stabil. Wenn man mit ner Vulture schon bei 60% Hull das Weite sucht, bleib ich hier meist bis ich auf 15-20% runter bin. Heut hatte ich dann aber keine Lust mehrdirekt beim ersten Kampf den Asteroiden geknuddelt![]()
Und auch flottes Landen klappt fast gut, siehe Schluss![]()
Warum? Langweilig? Monoton? Zu wenig Action?Hab nur einen für 50€, daher kA. Weiß aber nicht ob Elite was für dich ist.
Warum? Langweilig? Monoton? Zu wenig Action?
WOAH, Station Chatter!!!!!! YEEES!
Ich hab den und find ihn super. Mal sehen, ob er lange hält, hört man ja nix gutes von ansich. Ich hab ihn von Amazon, da ist mir das egal. Da geht er zurück, wenn er nicht mehr funktioniert, wie vorher mein Fly9Leute, ich hab da jetzt übelst Bock drauf wegen der Vive. Taugt der X52-Pro was? Mehr als 150 will ich nicht ausgeben...
Ja, das Spiel KANN schnell langweilig werden. Du musst dir selber Ziele setzen und auch dann ist es so oder so recht viel Grinding. Kauf dir für den Anfang mal den Deathmatch Modus, der ist recht gut zum Probieren:Weiß aber nicht ob Elite was für dich ist.
Kannst also nix falsch machenAll customers who buy Elite Dangerous: Arena will receive a discount equal to their original purchase price, when upgrading to either Elite Dangerous or the Elite Dangerous: Deluxe Edition.
aber mit der Python, neee, kA wie man so spielen können soll![]()
Das muss ich das nächste Mal probieren, aber da braucht man ja gut 100Mio um sinnvoll loslegen zu können oder? 56Mio für die Python, 25Mio für Outfitting und den Rest für Cargoich hab die auf 272 Cargo ausgerüstet und nur getradet - hab mehr Kohle mit Trading als mit Bounty Hunting gemacht jetzt![]()
aber da braucht man ja gut 100Mio um sinnvoll loslegen zu können oder? 56Mio für die Python, 25Mio für Outfitting und den Rest für Cargo![]()