• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

Hab jetzt nen Hauler und es geht gut voran mit dem Geld verdienen. Und das wo ich nur zwischen Chango und Azeban hin und her fliege. ~ 3000 Pro Run passt imho :) Vorallem mit recht wenig Risiko und kurzer Reisedauer.

wird das nicht langweilig auf dauer? kommt irgendwas zwischen den flügen?

ahso wie is denn die performance auf deinem rechner? welche graka hast du? und wieviel ram?

danke... meine graka is noch etwas schwächer. aber es läuft bei dir sehr gut. müsste dann auch mit der gtx 570 passen

Hab alles auf Anschlag und grad mal Fraps mit laufen gehabt. Mit 4x AA (was man nicht sieht und ich wieder deaktiviere, weil sinnlos) hab ich bis auf Ausnahmen fast durchgehend 60FPS. In FullHD. Kann man nich meckern.

installier mal Geforce Experience und nehm damit auf. kostet quasi null performance und kann auch noch twitch streaming.
Die Bitrate ist hier viel zu hoch. Dann kann man bei Twitch mit nem Free Account alles vergessen. Ich bin so mit h.264 @ 3.3Mbit @ FullHD/30fps. Das schafft der Nvidia Dings nicht, der bräuchte da mehr oder nur 720p. Alles probiert :) Auch ist das Dingen mega instabil. WatchDogs oder Assassins Creed geht gar nicht. Irgendwie alles, was massives Post-Processing hat.

Abseits davon kann ich dann keinen Chat, Logo, etc einblenden. Meine CPU ist aber eh quasi gelangweilt den halben Tag, da geht das schon noch.

ja gut stimt. fullhd kannste knicken. ausserdem nimmts mein mike nicht auf was irgendwie nervt.

nichts desto trotz is das zum aufnehmen (nicht streamen) total geil. fraps und co kosten bei mir massiv leistung, das hier quasi garnicht.

ps: mal OBS testen!

Zuletzt bearbeitet:
also grad probiert... die tutorials gemacht und erstes mal angedockt... gut gelaufen :)

und jetzt? :D
werd dann wohl kuriermissionen machen

gerade mal OBS getestet. n bisschen strange aber wenn man schanllt was der von einem will recht gut. klappt echt gut, bin positiv überrascht.

Die Schrift ist zu klein zum Lesen, da die jeweils nur ein Pixel dick ist. Wenn man dann etwas schräg guckt und das Spiel die orangen Linien der Schrift und des Huds allgemein aliast, tut das echt weh in den Augen :( Ganz leichte chromatic abberation habsch auch, sei es im Hud oder teils sogar an den Sternen.

Zurück
Oben