Caesar III
Oh Noes
Mal noch Voice Attack gekauft heute. Beim Antwort-Computer weiss ich noch nicht recht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lässt sich so pauschal nicht beantworten. Ist halt ein Weltraumspiel. Ich finde es geht sehr Richtung Multiplayer von Freelancer.hmmm lohnt es sich die 60€ auszugeben für elite
Mir gefällt es wahnsinnig gut, sonst hätt ich keinen Joystick dafür gekauftwelchen eindruck habt ihr?
Fliegen, Handeln, Piraterie, Piraten jagen, Erkunden (mehrere Mrd. Sternensysteme), Ressourcen abbauenwas kann man denn im multi player machen?
Ein kleiner Teil der Sonnensystem is bereisbar (so 150 schätzungsweise), fast alle Schiffe sind drin, ein paar Random Missionenwie weit ist das spiel?
wenn du schon fragst obe s sich lohnt kann cih das vermutlich mit nem "Nein" beantworten.hmmm lohnt es sich die 60€ auszugeben für elite?
welchen eindruck habt ihr?
was kann man denn im multi player machen? wie weit ist das spiel?
hab den nicht belegt, wusste nicht womit ^^.@Achmed20 Hast du den zweiten Schubregler belegt? Und ich überlege ob ich Schub allgemein auf beidseitig lege, dann bleibt mir der Schub-Switch Button noch zum Belegen - z.B. für Fahrwerk oder so.