• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Elex

Hab es mir jetzt geholt für paar Euro. Nach Tales mal reinschauen. Teil 2 kommt ja bald. Inzwischen hört man eigentlich nur gutes über Teil 1 - abgesehen vom Gameplay, das bei PB aber ja immer schon scheiße war.

Gabs da noch einen großen Patch? Ich fand's ja auch irgendwie "geil" und dann wieder scheiße... Sounds waren so ultra schlecht... Gameplay.. naja.. auch so "mittel".. Aber die Aussage "abgesehen" vom Gameplay ist schon lustig... ich meine, ist ja schon ein wichtiges Element :D

Starkes Setting, Story & Charaktere. Rest mäßig bis ziemlich shitty, wie Nek ja schon schreibt: PB eben. Die sind schon bisschen stehen geblieben bei Gothic.

Starkes Setting, Story & Charaktere. Rest mäßig bis ziemlich shitty, wie Nek ja schon schreibt: PB eben. Die sind schon bisschen stehen geblieben bei Gothic.
Kleine Firma "hier aus der Nähe"... Ein Studienkollege arbeitete da, sogar an dem Game... ich sage aber nicht, WAS er gemacht hat :D .. weil.. naja...

Gabs da noch einen großen Patch? Ich fand's ja auch irgendwie "geil" und dann wieder scheiße... Sounds waren so ultra schlecht... Gameplay.. naja.. auch so "mittel".. Aber die Aussage "abgesehen" vom Gameplay ist schon lustig... ich meine, ist ja schon ein wichtiges Element :D
So war es doch schon bei Gothic. Die Kämpfe waren einfach nur kacke. Irgendwann wusste man wie man das System austrickst. Das war aber auch das höchste der Gefühle.

Aber die Figuren, die Welt und die Geschichte haben es für mich dann doch aus dem Dreck gezogen. Risen war dann gar nicht meins. Vor allem ab Teil 2. Dem hier gebe ich jetzt mal eine Chance.

Zurück
Oben