• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Elex

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab es mir jetzt geholt für paar Euro. Nach Tales mal reinschauen. Teil 2 kommt ja bald. Inzwischen hört man eigentlich nur gutes über Teil 1 - abgesehen vom Gameplay, das bei PB aber ja immer schon scheiße war.
 

Jaro

Doctor Hobel
Gabs da noch einen großen Patch? Ich fand's ja auch irgendwie "geil" und dann wieder scheiße... Sounds waren so ultra schlecht... Gameplay.. naja.. auch so "mittel".. Aber die Aussage "abgesehen" vom Gameplay ist schon lustig... ich meine, ist ja schon ein wichtiges Element :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Starkes Setting, Story & Charaktere. Rest mäßig bis ziemlich shitty, wie Nek ja schon schreibt: PB eben. Die sind schon bisschen stehen geblieben bei Gothic.
 

Jaro

Doctor Hobel
Starkes Setting, Story & Charaktere. Rest mäßig bis ziemlich shitty, wie Nek ja schon schreibt: PB eben. Die sind schon bisschen stehen geblieben bei Gothic.
Kleine Firma "hier aus der Nähe"... Ein Studienkollege arbeitete da, sogar an dem Game... ich sage aber nicht, WAS er gemacht hat :D .. weil.. naja...
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Gabs da noch einen großen Patch? Ich fand's ja auch irgendwie "geil" und dann wieder scheiße... Sounds waren so ultra schlecht... Gameplay.. naja.. auch so "mittel".. Aber die Aussage "abgesehen" vom Gameplay ist schon lustig... ich meine, ist ja schon ein wichtiges Element :D
So war es doch schon bei Gothic. Die Kämpfe waren einfach nur kacke. Irgendwann wusste man wie man das System austrickst. Das war aber auch das höchste der Gefühle.

Aber die Figuren, die Welt und die Geschichte haben es für mich dann doch aus dem Dreck gezogen. Risen war dann gar nicht meins. Vor allem ab Teil 2. Dem hier gebe ich jetzt mal eine Chance.
 
Oben