• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

hat das abschließen der main-quest eigentlich irgendwelche auswirkungen auf andere quests, beispielsweise gilden-quests?..falls ja, würde ich mich da jetzt noch etwas mit der main-quest zurückhalten :)

Ne ich meine nicht.Ich habe die Main Quest abgeschlossen und konnte bis jetzt auch die Gilden Quests erledigen :)

na dann passts..ich mein, wär ja ansich auch idiotisch, wenn dem wirklich so wäre..aber ich hab mir gedacht, ich frag sicherheitshalber mal ;)

ich wollt mir demnaechst wieder eine xbox360 zulegen und war eigentlich immer heiss auf das game.. seit ihr eigentlich immer noch so begeistert von dem spiel oder ist mittlerweile ernuechterung eingetreten?? wie schlimm sind die technischen probleme wirklich?

also ich fand das spiel recht geil. wenn man einmal dran ist dann zockst es auch intensiv. so war es bei mir zumindest, das ich teilweise sonntags morgends aufgestanden bin, box an dann den ganzen tag gezockt. bis auf essenspausen versteht sich :D das ganze hat aber auch so seine schattenseiten, wenn ich einmal ne längere pause einlegt dann hat es mich immer wieder überwindung gekostet das spiel wieder einzulegen. keine ahnung wieso ^^

das einzige was mich wirklich bissel genervt hat, war das die übersetzung der texte teilweise völlig schwachsinnig war und absolut keinen sinn ergeben hat. oder das halt ein wort falsch übersetzt war. aber ansonsten kann ich es nur wärmstens empfehlen ;)

Wenn ich mir mit meinem US Account am Xbox Live Marketplace eine Erweiterung für Oblivion kaufe, kann ich sie dann mit meiner UK Verson mit Savegames die unter meinem deutschen Account laufen, spielen?

Müsste laut Usern im offiziellen Forum gehen, habe es aber selbst nie ausprobiert.
Die sind meiner Meinung nach aber eh das Geld nicht wert.

Smith schrieb:
also ich fand das spiel recht geil. wenn man einmal dran ist dann zockst es auch intensiv. so war es bei mir zumindest, das ich teilweise sonntags morgends aufgestanden bin, box an dann den ganzen tag gezockt. bis auf essenspausen versteht sich :D das ganze hat aber auch so seine schattenseiten, wenn ich einmal ne längere pause einlegt dann hat es mich immer wieder überwindung gekostet das spiel wieder einzulegen. keine ahnung wieso ^^

das einzige was mich wirklich bissel genervt hat, war das die übersetzung der texte teilweise völlig schwachsinnig war und absolut keinen sinn ergeben hat. oder das halt ein wort falsch übersetzt war. aber ansonsten kann ich es nur wärmstens empfehlen ;)

ok, danke fuer die info!

sollte da nicht ein patch erscheinen??

wie schlimm ist denn das ruckel problem?

http://www.elderscrolls.com/

Da in den Foren halt, vielleicht findest was mit der Suchfunktion.
Ich hatte da zufällig mal einen Beitrag eines Deutschen gelesen, der gefragt hat ob denn Mods für die dt. XBox 360 Version geplant sind.
Ein anderer meinte dann, die könne man einfach mit nem US Account runterladen und mit der dt. Version benutzen, ginge ohne Probleme - nur neue Texte sind halt auf englisch.

Irgendwann ist bei jedem Spiel mal die Luft raus, das Ding ist ja auch schon ne ganze Weile erhältlich und das Hauptquest auch schon seit langem durchgespielt. Dennoch ist es ein sehr gutes Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat und sehr atmospährisch war! Technische Probleme sind zwar mitunter vorhanden, aber wie heißt es so schön: Ein schönes Spiel kann nichts entstellen!
:)

MfG,
Crayfish

ein paar Texte sind in der deutschen Version nicht ganz korrekt übersetzt, ansonsten sind die Versionen gleich, achso und für die englische Version gibts schon einen Patch, für die deutsche ist noch keiner in Sicht.

im evo-x ham doch n paar den patch runtergeladen ?

hier der thread dazu http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=150357&sid=

und zitet von sP3ci4L-K

habs gerade geladen...dafür daß was nachvertont ist, erscheint mir das update zu klein...wissen tu ich es aber nicht...

edit: gerade mal getestet bei mir hatter auch den patch geladen und der kleine heilungszauber heißt nun auch nicht mehr feuerball sonder schwache wunden heilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben