Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smith schrieb:also ich fand das spiel recht geil. wenn man einmal dran ist dann zockst es auch intensiv. so war es bei mir zumindest, das ich teilweise sonntags morgends aufgestanden bin, box an dann den ganzen tag gezockt. bis auf essenspausen versteht sichdas ganze hat aber auch so seine schattenseiten, wenn ich einmal ne längere pause einlegt dann hat es mich immer wieder überwindung gekostet das spiel wieder einzulegen. keine ahnung wieso ^^
das einzige was mich wirklich bissel genervt hat, war das die übersetzung der texte teilweise völlig schwachsinnig war und absolut keinen sinn ergeben hat. oder das halt ein wort falsch übersetzt war. aber ansonsten kann ich es nur wärmstens empfehlen![]()
Hast du dazu einen Link für mich?Müsste laut Usern im offiziellen Forum gehen, habe es aber selbst nie ausprobiert.
Konsolenfreak schrieb:der patch ist doch draußen ?!
habs gerade geladen...dafür daß was nachvertont ist, erscheint mir das update zu klein...wissen tu ich es aber nicht...