• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Oh, das war mir neu. Allerdings dürfte es ewig dauern, bis der auch in D verfügbar ist (bzw. ein spezieller Patch, der auch einige Lokalisiserungsgeschichten fixt).

Superfrog schrieb:
Oh, das war mir neu. Allerdings dürfte es ewig dauern, bis der auch in D verfügbar ist (bzw. ein spezieller Patch, der auch einige Lokalisiserungsgeschichten fixt).

jo, für D ist der noch längst nicht angekündigt. Selbst die US Version ist noch in der Beta (seit ca. 2,5 Wochen)

Huhu

bin gerade beim Nachbar Oblivion zocken. Sieht auf HD doch ein Stück netter aus als auf PAL. Soll ja Blindschleichen geben, die das nicht sehen (wollen).

Brauch mal schnell eure Hilfe: in den Aussenarealen ruckelt das wie Hulle, was muß man da nochmal machen um das abzustellen?

360-Version? Beim Booten von Anfang an bis zum zweiten Bethesda-Logo A gedrückt halten, das leert den Cache. Danach ruckelt's außen nicht mehr, von gelegentlichen kurzen Bereichs-Nachlade-Stockern mal abgesehen.

hab gerade die festung horunn gefunden. mich macht da allerdings immer der geist fertig gleich am anfang fertig. wie schaff ich den?

danke

magie oder magische waffen sind hier das "zauberwort", die frage ob dein level konkurenzfähig ist, kann ich dir aber nicht beantworten.

bist net auf magie geskillt oder keine entsprechenden waffen?! die geister sollten keine probleme machen, die gespenster scho eher.

du fragst mich sachen.mach eher weniger mit magie. aber ich hab gegen den überhaupt keine chance. der amcht so nen feuer dings und weg bin ich.

Oblivion: Patch kurz vor Fertigstellung

Lange genug hat's gedauert, aber die Zeit der verbuggten Quests soll bald vorbei sein. Der Patch v1.1 für Oblivion soll kurz vor der Fertigstellung sein, wie 1UP.com jetzt von Bethesda Softworks erfahren haben will. Und zwar sowohl für PC als auch für Xbox 360. Wie das gehen soll, wenn ihr zuhause keinen Xbox Live-Anschluss habt? Ganz einfach, Bethesda plant wohl, den Patch auf die CD des offiziellen Xbox-Magazins zu packen.

qualle: 4players

Dank der Fanbasis, die mit diversen Mods die gröbsten Schnitzer beseitigt hat, braucht den Patch im Moment doch niemand so wirklich... oder?

Zurück
Oben