• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

afaik muss man da nix finden abgesehen von den leichen der verschwundenen leute. normalerweise wird das dann aber auch vom quest-log erfasst und man muss nur zum auftraggeber zurück... da ihr nicht die ersten seid die über das problem klagen, scheint es aber wohl ein bug zu sein der auftritt wenn man vorher schon in der höhle gewesen ist?!

also ich war vorher noch nicht in der hölle bzw. habe ich dann folglich auch nichts rausgenommen :(

schade eigtnlich, weil ich glaube es ist mit der letzte auftrag für die kämpfergilde, so habe ich den auftraggeber zumindest verstanden

Zur Info:

Neuer Oblivion-Content: Helft den Zwergendrucken [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn man The Elder Scrolls IV: Oblivion einen Vorwurf nicht machen kann, dann den, dass es im Königreich Tamriel nichts zu tun gäbe. Doch die Entwickler von Bethesda Softworks legen nach und wollen schon bald neuen Content für das Spiel zum Download anbieten. Zwar ist der Content wie auch schon die Rüstung für das Pferd, die in den vergangenen Tagen für US-Amerikaner veröffentlicht wurde, bisher nur für den amerikanischen Markt angekündigt, falls sich die Entwickler endgültig gegen eine Veröffentlichung in Pal-Gefilden entscheiden, hilft jedoch immer noch dein Freund, der US-Zweitaccount. Denn die Zwerge Tamriels brauchen Hilfe, auch hier, bei uns...

Als Download geplant ist eine neue Mission mit dem klangvollen Namen "The Orrery Quest", in der man das Planetarium ("orrery") der Zwerge reparieren muss. Als Belohnung winkt eine kosmische Kraft, die auf den Zuyklus des Mondes zurückgeführt wird. Ob das jetzt heißt, dass man künftig mit verringerter Schwerkraft in Cyrodiil wandeln kann, wissen wir auch nicht. Sicher dagegen ist, dass außerdem als Download ein Zaubererturm ("Wizard Tower") ins Spiel eingefügt werden soll, in dem man seinem magischen Zeitvertreib und der Alchemie nachgeht.

Die Preise für den Download stehen auf Xbox 360-Ebene nicht fest, für PC soll das herunterladen rund 2 Dollar kosten. Bei der vor wenigen Tagen verfügbaren Pferderüstung kostete der Download für PC etwa 2 Dollar, für Xbox 360 rund 2,50 Dollar.

Bei den Entwicklern des Spiels will man künftig genau beobachten, welche Downloads bei Spielern besonders gefragt sind und künftige Downloads an die Bedürfnisse der Spieler anpassen.

Links:
Quelle: Gamespot [/FONT]

Spielt ihr eigentlich alle die deutsche Version?

Die Übersetzung soll ja nicht so toll sein. Aber hier wird nichts darüber geschrieben ;)

Najo so schlimm find ich es dann auch nicht bzw. bei der gigantischen Textmenge (alleine die Bücher :eek: ) ist das schon okay. ;)

Also einige dicke Schnitzer (die zudem noch total ärgerlich weil völlig offensichtlich) gibts schon.
So wird z.B. das Datum immer merkwürdig übersetzt angezeigt und - das ist wirklich nervig - Häuser haben oftmals die falschen Preise angezeigt.

Nek'Yar schrieb:
Also einige dicke Schnitzer (die zudem noch total ärgerlich weil völlig offensichtlich) gibts schon.
So wird z.B. das Datum immer merkwürdig übersetzt angezeigt und - das ist wirklich nervig - Häuser haben oftmals die falschen Preise angezeigt.

in einer quest war Norden mal Süden _._

hab grad nen mega grafik bug entdeckt. und zwar bin ich in ne stadt gereist und dann wieder aus dem tor raus ... dann hab ich mein pferd nirgends gesehen nur das symbol reiten. dann hab ich da mal draufgeklickt und stand auf einmal in dem tor...dort konnt ich vorwärts und rückwärts reiten/laufen. bin dann aber mal wie n wilder in alle richtungen und zack stand ich in der stadt drin. allerdings waren alle häuser weg ^^ da war ich doch etwas überrascht

es geht noch weiter eben bin ich ins schloss reingeritten und spazier grad durch die mauer ... lol

Die sollen sich jetzt mal ans Werk machen und nen Patch rausbringen. Aber einer wo auch funkt ohne das man Xboxlive hat.

Ihre Extras für Euro können sie danach immer noch auf den Mark hauen.

hat sich einer von euch schon das umbra unter den nagel gerissen? muss scho sagen: geiles schwert!!!

nen einhänder mit (bei mir) 24 angriffspunkten und 120 sekunden seelenfalle bei schlag und wie das aussieht. *sabber*

Konsolenfreak schrieb:
naja so toll is das nu auch net ne ordentlich starke waffe mt feuer oder sonst was schaden drauf rult viel mehr ^^

Das Umbra-Schwert ist die mächtigste Einhand-Klinge im Spiel, macht bei mir glaub ich derzeit 33 Schaden.
Daneben ist "Goldbrand" das stärkste Schwert.

vll is es das schwert was die höchste basisdmg hat aber die seelenfalle macht es doch wieder schwach wenn man das teil selbst verzaubern könnte würde es auch goldbrand schlagn

Konsolenfreak schrieb:
vll is es das schwert was die höchste basisdmg hat aber die seelenfalle macht es doch wieder schwach wenn man das teil selbst verzaubern könnte würde es auch goldbrand schlagn

Jupp du sagst es, höchste Basisdmg, aber das ist für mich auch das entscheidenste, denn ich bin kein Zauberer, der alle Minute per Seelenfalle wieder irgendwo ne Seele einsaugt, um seine Ladungen vollzubekommen :D

ich bin noch nciht so weit

aber mein freund macht sich schwärter nur ncoh selber
dagegen stinken umbra und goldbrand ab

ich versuch mich grad an der diebesgilde, will auch die graufuchsmaske
arrrgh habs bei meinem freund gesehen

Zurück
Oben