• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Amok4All schrieb:
meinst du es gibt sinnvolleres zu tun :dozey:

nunja, ich hab die konsole nicht ausgemacht wenn ich mal "eben kurz" weg war und hab meistens nur nachts gezockt und fast net gepennt, ging aber weil mei frau ne woche unterwegs war.

Oblivion: Erste Xbox Live-Downloads

Wer gerade auf der Xbox 360 durch die Welt von The Elder Scrolls IV: Oblivion [IMG] zieht, kann seinen Helden gegen die monströsen Widrigkeiten eines Ausritts wappnen: Über Xbox Live gibt es jetzt diverse Panzerungen für Pferde in einem Set zum Download. Allerdings kosten die wehrhaften Verschönerungen der Vierbeiner 200 Microsoft Points, was 2,40 Euro entspricht.

qualle: 4players.de

find ich super.wer braucht schon einen patch damit das spiel spielbarer wird! nein sollen lieber alle programmierer so einen schrott machen.

nachdem mir die Aufträge der Kämpfergilde irgendie überhaupt nicht gefallen haben, weil man immer das gleiche gemacht hat, finde ich die Quest der dunklen Bruderschaft mal sehr gelungen. Allein die Aufnahmebedingungen sind wunderbar inzeniert, die folgenden Aufträge sind auch alle klasse gemacht. Sehr schön, ich hoffe die Magier- und Diebesgilde geht auch mehr in diese Richtung

Hat wer das lösungsbuch ?

Bin ziemlicher rollenspiel noob, ist das buch da denkt ihr notwendig um richtig ins spiel zu finden und sich mit der ganzen characterwerte und magie kacke auszukennen oder isses eher dafür da damit man absolut alles entdeckt usw. ?

Das Lösungsbuch brauchst du eigentlich nur für Rezepte, verstecke Items/Orte/Quests.
Manche Quest hätte ich allerdings ohne Lösung nicht - oder zumindest nicht ohne gehörige Probleme - lösen können.

Lukas schrieb:
Hat wer das lösungsbuch ?

Bin ziemlicher rollenspiel noob, ist das buch da denkt ihr notwendig um richtig ins spiel zu finden und sich mit der ganzen characterwerte und magie kacke auszukennen oder isses eher dafür da damit man absolut alles entdeckt usw. ?

wenn du nicht mehrfach durchspielen willst macht es schon sinn sich was die charakter-erstellung angeht vorher schlau machen zu können usw. und auch sonst, wenn man keine 300 stunden für alles brauchen will dann macht es imo schon mehr oder weniger sinn. für das hauptquest braucht man es zwar nicht unbedingt, aber das macht ja auch nur nen unwesentlichen teil der erfahrung oblivion aus. ich jedenfalls habe es nicht wirklich bereut das buch gekauft zu haben.

...ich hab mir das Buch geholt,
ABER mit seinen 368 Seiten ist es für mich fast so verwirrend wie das Spiel selbst
:lol:

ich hätte mir was kompakteres gewünscht - dies Buch ist imo für Experten ...aber die brauchen es ja nicht....
:dead:

Oblivion ist zwar ein echt gutes Games...aber die Framerate nervt doch ziemlich. Sogar in Dungeons wenn 2 bis 3 Gegner gleichzeitig auftauchen, bekommt man eine 1a Dia-Show geboten. :zahn:

joesei schrieb:
...ich hab mir das Buch geholt,
ABER mit seinen 368 Seiten ist es für mich fast so verwirrend wie das Spiel selbst
:lol:

ich hätte mir was kompakteres gewünscht - dies Buch ist imo für Experten ...aber die brauchen es ja nicht....
:dead:
Doch einer schon...relikt. :D

Hab ich aus nem anderen Forum:

Bethesda bereitet derzeit auch weitere kostenpflichtige Erweiterungen für Oblivion vor. Nachdem bereits eine Pferderüstung für 2,50 US-Dollar angeboten wurde, kommen nun noch zwei neue Missionen mit neuen Spielinhalten für jeweils 1,89 US-Dollar hinzu, die sowohl PC- als auch Xbox-360-Spielern angeboten werden sollen. Der günstigere Preis für die Missionen bedingt sich aus der Kritik der Fans bezüglich des Preises für die einzelne Pferderüstung.

Spinnen die?
Für ein Missionspack von ~10 Missionen ließe sich so ein Preis ja verschmerzen - aber eine jämmerliche Mission für beinahe 2$ ?
Da kann man ja nur lachen.

Kybernaut schrieb:
Oblivion ist zwar ein echt gutes Games...aber die Framerate nervt doch ziemlich. Sogar in Dungeons wenn 2 bis 3 Gegner gleichzeitig auftauchen, bekommt man eine 1a Dia-Show geboten. :zahn:

ähh also manchmal glaub ich wirklich das es verschiedene konsolen gibt. flüssigere als in dungeons egal ob mit oder ohne gegner läuft das spiel nicht. von diashow kann keine rede sein :dozey:

Zurück
Oben