• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Konsolenfreak schrieb:
du tust gerade so als ob da nur die münze drin ist abgesehn davon sieht das münzchen ziemlich goil aus .....

post mal ein bild. es ist und bleibt ne münze. spielgeld.:narr:
und was isn noch drin? nen pappschuber? so ein booklet mit farben? irgendso ein reiseführer wie in San Andreas? die infos daraus stehen 2 tage später sowieso im netz.;)

Es ist ein Buch mit Hintergrundinformationen über das Land mit dabei.
Und ein Soundtrack glaube ich...
So wichtig ist mir die CE bei dem Spiel eigentlich auch nicht aber wenn ich sie herbekomm nehm ich sie schon.
Bin auch gespannt wie das Lösungsbuch ist, wenn da nur die Mainquest beschrieben ist, dann spei ich!

Ziemlich uninteressant der Inhalt der CE.
Ich hätte lieber ne Soundtrack CD gehabt als ne DVD mit ner Doku...

hab jetz wohl oder übel wieder auf die normale umgeändert -_- das es in ganz de nur 6k ce geben soll is auch mehr als nur verarsch falls das stimmt ...

Konsolenfreak schrieb:
hab jetz wohl oder übel wieder auf die normale umgeändert -_- das es in ganz de nur 6k ce geben soll is auch mehr als nur verarsch falls das stimmt ...

Wie hast du das gemacht? Einfach stoniert und neu bestellt?

jo stoniert und dann nochmal neubestellt. is echt n witz hab bei der grotte nachgefragt ob die nochma reinkommen und die meinten die ce wird nur einmal ausgeliefert mit 6k exemplaren in dt wäre das ja dann schon ne limited edition>_>

Der Service von Amazon war auch schonmal besser, Antwort auf meine Anfrage ob genügend Exemplare der CE vorhanden sind:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "The
Elder Scrolls IV: Oblivion Collector's Edition" noch nicht
erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 24.03.2006 auf den
Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-
Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise
vom Verlag erfahren.

...

Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben
zum neuen Termin vorliegen, setzen wir diese Information auf die
jeweilige Produktseite unseres Katalogs.

Wir bitten Sie noch, eine Eigenheit unseres Systems zu
entschuldigen, die wir noch korrigieren werden:

...

Lassen Sie sich dadurch bitte nicht verwirren.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns
eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der
Auslieferung in Rechnung gestellt.

Da bleibt natürlich keine Frage offen :znaika:

Es gibt übrigens wieder ein neues Video - diesmal sieht man die ziemlich gut gelungene Lippensynchronität (heißt das so? :) ).
Leider sind die Gesichter nicht besonders gelungen, besonders der Khajiit (diese Katzenwesen) sieht ehrlich gesagt sogar ziemlich beschissen aus.

:lol: Ich finds immer wieder witzig wie hier ständig die gleichen Leute auf die Grotte reinfallen. Mittlerweile sollte doch nun wirklich jedem aufgefallen sein, das der Laden einfach schlecht geführt ist, und es bei Toptiteln regelmäßig zu Problemen kommt. Bestellt doch einfach bei anderen Shops. Davon gibt es nun wirklich genug im Netz, die sind meistens keinen Cent teurer als die Grotte, bieten den selben schlechten Service und ... die Chancen das man sein Spiel erhält ohne es bereits nen halbes Jahr vorher bestellen zu müssen sind recht groß

Enrico Pallazzo schrieb:
:lol: Ich finds immer wieder witzig wie hier ständig die gleichen Leute auf die Grotte reinfallen. Mittlerweile sollte doch nun wirklich jedem aufgefallen sein, das der Laden einfach schlecht geführt ist, und es bei Toptiteln regelmäßig zu Problemen kommt. Bestellt doch einfach bei anderen Shops. Davon gibt es nun wirklich genug im Netz, die sind meistens keinen Cent teurer als die Grotte, bieten den selben schlechten Service und ... die Chancen das man sein Spiel erhält ohne es bereits nen halbes Jahr vorher bestellen zu müssen sind recht groß

Hmm immer diese Unkenrufe, ich hatte noch nie Probleme mit der Grotte...!:rolleyes:

da wir endlich den neuen pc haben hab ichs letzte woche auch vorbestellt (für pc nicht für xbox)
hab am 14.03 bestellt
das wär ja echt ein witz wenn die nur so wenig ce reinbekommen :dead:
wenn die wenigstens schon was genaueres sagen würden obs für alle reicht
dann würd ich lieber direkt früh zum saturn gehen

thething schrieb:
Bei Grotte auch zu spät bestellt - hoffentlich klappts übern Madruk :)

Ich habe mehr vorbestellt, als ich brauche, so ist die Chance gross, dass ich auch alle Besteller bedienen kann. Werde am Versandtag des Grosshaendlers dann auf die entsprechende Menge reduzieren.
Wenn ich nicht vernuenftig beliefert werde, habe ich natuerlich ein Problem und muss mir was einfallen lassen, aber noch habe ich keine Hiobsbotschaft vom GH bekommen.

ich werd morgen mal versuchen die ce noch in der müller drogerie vorzubestellen
bin ja doch recht spät dran
wenn ichs am ende wirklich 2x hab werd ich eins ja sicherlich leicht wieder los

Madruk schrieb:
Ich habe mehr vorbestellt, als ich brauche, so ist die Chance gross, dass ich auch alle Besteller bedienen kann. Werde am Versandtag des Grosshaendlers dann auf die entsprechende Menge reduzieren.
Wenn ich nicht vernuenftig beliefert werde, habe ich natuerlich ein Problem und muss mir was einfallen lassen, aber noch habe ich keine Hiobsbotschaft vom GH bekommen.

*hoff* :D Die CE ist schon ein leckeres Schnäppchen (und ich frag mich noch immer wie ich übernächste Woche am Besten an Urlaub komm ^^)

Derek Ashby schrieb:
Hmm immer diese Unkenrufe, ich hatte noch nie Probleme mit der Grotte...!:rolleyes:

ich auch nicht. aber die ansprüche der kunden steigen halt, wenn das angebot von vorne herein sehr gut ist.:rolleyes:

ich hatte schon einiges bei der grotte bestellt und noch nie probleme. einmal war die post zu langsam und es hat nen tag länger gedauert. damit muss man leben.

wenn nur 6k geliefert werden, dann kann marc nicht 1000 selber bekommen is klar.genauso bei der xbox 360.

bei ghost recon 3 gab es keine probleme, jeder hatte sein exemplar zum offiziellen erscheinungstermin in der hand. das marc sich tausendmal dafür entschuldigt hat war eben, weil er auf der website groß geschrieben hat, dass die bestellungen einen tag eher rausgehen. er hätte auch einfach ne belanglose mail rumschicken können, wie es amazon macht.

Zurück
Oben