• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

@ Ede:

Naja, die ersten Screens waren ausschließlich PC-Screens, insofern werden sie wohl große Teile des Codes auschließlich für PC entwickelt haben, mit einer möglichen finalen 360-Hardware im Hinterkopf. Die Beta-Kits wird's von MS so früh wie möglich gegeben haben, Bethesda hat wegen Morrowind und des Genres wohl AAA-Status bei MS.

Zum Thema "durchschnittliches PC-Niveau" (jaja :D) hier mal ein Zitat der Entwickler:
Having Xbox 360-quality visuals on the PC is definitely possible, but you'll need a monster of a machine. "The advantage of the Xbox 360 is that it's designed to run our game, period. You know if you have a 360 it will look as good as it can possibly look," said Pete Hines, VP of public relations at Bethesda, in an interview with The Console Wars. "If you have the latest, greatest PC with the best video card, etc., it will probably look the same as the Xbox 360 version. Anything else will probably lag behind."

Not only does Bethesda expect the Xbox 360 version to allow some of the best graphics, but they simply recommend the console version outright over the PC game. That's not to say there's any less effort being poured into the PC version, but in terms of ease-of-use and bang-for-your-buck, they say picking up an Xbox 360 makes sense.

http://1up.com/do/newsStory?cId=3143083

Original geschrieben von Sephiroth333

Welchen denn? :shake:
Mein letzter Beitrag auf Seite 10, der so wahnsinnig provokante. Der, von dem du wieder nur einen belanglosen Zusatz zitiert hast. Dieses zusätzliche Herumlamentieren kann man sich sparen.

Langsam ist es mir wirklich wurscht, ich will doch nur mal etwas Hintergrund hinter pauschalen Aussagen oder Meinungsbekundungen erreichen.

@Frog

Dachte ich mir doch, dass das PC Screens sind. Gehofft habe ich es. Weißt ja wie genial ich Morrowind fand und immer noch finde. Und die Screens sind im Vergleich zu diesem Gear-Dings wirklich nicht beeindruckend (jaja, kann man nicht vergleichen, ich mach´s trotzdem).

Dann wird Bethesda der X360 Version hoffentlich noch einiges an Effekten etc. spendieren. Müssen ja keine Rücksicht auf schwächere PC´s nehmen.

Ich freu mich schon mächtig auf Oblivion. So hab ich mir immer einen Wald in einem Videospiel vorgestellt *g*.
Ich hoffe, dass die Entwickler auch genug Zeit hatten um am Gameplay und einer guten Story zu feilen.
Hoffentlich gibt es nicht allzu viel Bugs und Logikfehler, was bei einem Spiel von derartigen Umfang schon mal passieren kann.

Ein Xbox-Screenshot wäre in 720p, insofern ist das keiner. Ich glaube aber kaum, dass dort die Zeichenweite vom Gras weiter sein wird...

ist zwar sicherlich noch nicht perfekt, aber wenns am Ende so aussieht bin ich mehr als zufrieden. Ich denke, jetzt müssen wir den Entwicklern schon auch ein bißchen Zeit lassen um die Maschienen auch auszunützen. Das wäre für einen first gen titel wirklich wunderschön. Auch wenn nicht jeder Grashalm ausmodelliert ist auf dem Bild. Naja, damit kann ich wirklich leben ;)

O mann wird das geil...vorallen die interaktion mit den NPCs scheint witzig zu werden. Kleine physik spielerrein sind auch mit am Board. Was negativ auffällt sind die ladezeiten. Wenn das die Version für PC oder xbox360 mit HD war, kann man sagen das es auf der x360 Core unspielbar wird von den Ladezeiten her.

mfg Telema:eek: :D

Zurück
Oben