• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Elder Scrolls 4: Oblivion

Wow, ist zwar nur die PC-Version, aber schon ziemlich beeindruckend was die Jungs da auf die Beine stellen.
Vor allem scheint es auch spielerisch nich mehr ganz so trocken zu werden wie die extreme Schlaftablette von Vorgänger. Bin interessiert, auch wenn ich es bestimmt wieder bereuen würde *g*

:sabber: also der wald ist das beste was ich bisher gesehn hab.

@AL
wird die xbox version besser oder warum sagst du "ist nur die pc version"?

Original geschrieben von Amok4All

@AL
wird die xbox version besser oder warum sagst du "ist nur die pc version"?

PCs sind bei mir generell eine minderwertige Gamingplattform, dewegen "nur" PC *g*
Davon abgesehen gehe ich aber auch davon aus, dass das Game auf der 360 besser aussehen und flüssiger laufen wird als auf mindestens 99% aller PCs auf denen es installiert wird.

Original geschrieben von TheAL

Davon abgesehen gehe ich aber auch davon aus, dass das Game auf der 360 besser aussehen und flüssiger laufen wird als auf mindestens 99% aller PCs auf denen es installiert wird.

Naja, das sind immerhin PC Programmierer. :D
Es gab schon zwei vergleich Bilder im Maniac Forum, eins sollte von der Xbox 360 und eins vom PC und da sah das Xbox 360 Bild ein wenig schlechter aus. Aber mal abwarten vielleicht . ;)

Habe jetzt das Video gesehen, der Wald sieht wirklich lecker aus! :sabber:

Original geschrieben von TheAL

PCs sind bei mir generell eine minderwertige Gamingplattform, dewegen "nur" PC *g*

ok da kann ich nur zustimmen.

Hab irgendwo gelesen das Oblivion nur auf aktuellster Hardware mit allen Details laufen wird. Was dann woll heisst Geforce 7800gtx min. Preis 440,- + dicken Proz:dead:

mfg Telema:shake:

Sehr geil :love:

Kommt sofort wieder das geniale Morrowind-Feeling wieder hoch. Schaut auf jeden Fall besser aus als die unglücklichen Screens. Wenn es sich genau so spielt wie der göttliche Vorgänger - warum sollte es auch nicht - wird´s brenzlig.

habs video nu auch angeschaut, sieht ganz gut aus, wird aber für mich sicherlich wieder nix werden, ich kann damit scho jetzt nix anfangen...

warum das? genau sowas will ich. unendlich freiheit. nicht so linear wie andere games. soll nicht heissen das die schlecht wären aber morrwind ist schon ein verdammt gutes rpg spiel. kommt eigentlich nur noch baldurs gate mit. also von meinem geschmack betrachtet.

Igitt, wirklich nicht.
Morrowind lässt sich auf "von A nach B laufen und irgendwelches Zeug anklicken" reduzieren. Da braucht man null Skills, nur Zeit.
Oblivion dagegen scheint mir dank der neuen Interaktivität doch wesentlich mehr Möglichkeiten zu bieten. Denke, dass es alleine schon als "Spielwiese" eine ganze Zeit ziemlich faszinieren dürfte. Da kommt natürlich auch der "Neue Technologie"-Bonus zum tragen. In 2 Jahren werden die meisten Features die jetzt noch faszinieren, auch keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken, jetzt zum Launch der 360 sieht das natürlich noch ganz anders aus.

wurde das nicht schon vor ein paar seiten gepostet?! :confused:

oder is des was anderes als das wo man den anfang des spiels im prison und danach im wald etc. zu sehen bekommt?!

Zurück
Oben