• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Elder Scrolls 4: Oblivion

Bronson

Neuling
Ich mach hier schonmal ein Topic für den Morrowind Nachfolger auf. :)
Erscheint für PC und Next Gen. (Xbox 360, PS3) !

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Ich muss sagen die Pix sind net schlecht. Besonders die Grashalme und allgemein der Wald sehen schick aus, aber das sowas auch auf den PC möglich ist...PC User viel spaß beim aufrüsten!!!

sieht in der tat teilweise ziemlich beeindruckend aus, nur schade das ich mit dem spiel dahinter nicht viel anfangen kann, zumindest wenn es so wird wie morrowind.

Sollte das Teil endlich eine Sprachausgabe haben, dann wird es durchgezockt. Morrowind war ein Albtraum, so unglaublich viel zu lesen...nur lesen lesen lesen!

Ich zock zur zeit Morrowind (auf der Box) und muss sagen das es (mir zumindest) sehr viel spaß macht vorallem weil es ja unendlich viele Aufträge gibt. Und es freut mich das die Welt jetzt nichtmehr so trostlos ausehen wird. Ja...

kann man alles sehen wie man will... aber die Bilder finde ich wundervoll und viel mehr erwarte ich mir auch nicht von der nächsten Generation.

Klar, nicht photorealistisch, aber wundervoll... mehr als ich mir träumen ließ :)

Vor allem die Natur kommt einfach herrlich zur Geltung.

Wenn das dann noch flüssig läuft. Herz, was willst Du mehr.

Ich würde mich allerdings (auf einige postings zur nächsten Generation) davon verabschieden "unrealistische" Graphikvorstellungen zu haben. Photorealismus in 60 frames ist und bleibt noch in ferner Zukunft.

Original geschrieben von Tempest2K

Ich würde mich allerdings (auf einige postings zur nächsten Generation) davon verabschieden "unrealistische" Graphikvorstellungen zu haben. Photorealismus in 60 frames ist und bleibt noch in ferner Zukunft.

wenn die grafik so ist und noch besser wird haben wir doch fast fotoreralismus (jedenfalls in meinen augen)

wer braucht und will schon 1:1 photorealismus, wenn die spiele so aussehen wie die realität dann kann ich auch direkt auf die straße gehen und ein paar leute umnieten :zahnlücke

Original geschrieben von relikt
wer braucht und will schon 1:1 photorealismus, wenn die spiele so aussehen wie die realität dann kann ich auch direkt auf die straße gehen und ein paar leute umnieten :zahnlücke

nee das gute daran is ja das dann keine echten menschen zu schaden kommen und du trotzdem deinem spaß hast :D

die vegetation in der natur ist nach wie vor sehr beeindruckend, der rest sah schonmal besser aus imo.

@konsolenfreak, es geht ja nur ums prinzip wenn ein spiel die wirklichkeit nachstellt und irgendwan die grenze zwischen realität und spiel aufgrund von nicht mehr wahrnehmbaren unterschieden in der visuelle darstellung verschwimmen braucht man doch nicht mehr spielen, bis zu nem gewissen grad steh ich ja auch auf authentische darstellung aber ein spiel muss auch noch als solches erkennbar sein.

Zurück
Oben