Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn den pc nicht selbst zusammengebaut?
Wenn du nen neuen cpu kühler drauf machst musst du das alles machen:
Alle kabel abziehen, graka herausnehmen, schrauben vom board lösen, rausheben.
Dann den kühler runter nehmen, die cpu von der wärmeleitpaste reinigen, neue wlp drauf, kühler wieder montieren (trotteleinfach, muss man einfach 4 pins ins board drücken) ... naja und wieder einbauen alles.
Wenn man aber prinzipiell weis was im pc wo hin gehört is das in 20min erledigt![]()
Entweder direkt auf dem Todesstern:
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions/n/choose.mspx
Oder hier:
http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm
Wohl denen, die sich diesen Dschungel antun ...
Beim Zalman ist das nicht so "trotteleinfach".
Da gilt es die mitgelieferte Backplate hinten anzuschrauben und dann kommt erst der Kühler drauf, welcher wiederum ans Modul geschraubt wird (2 Schrauben), ist bei diesem Model n bissl knifflig.
Dass es beim zalman etwas schwieriger is wusste ich net, hab mich nur auf den mugen bezogen wo ich selbst überrascht war wie einfach es geht. Aber solange es beim zalman ne bebilderte anleitung gibt sollte es sogar für ede machbar seinAlles einfacher als die gehäusestecker aufs mainboard zu bekommen
![]()
oh man was die leute alles so fürn scheiss von sich geben ^^
also ...
ich hab 4gb ram und nen quadcore ...
da ich 4gb ram hab -> 64 bit version
da xp64 scheisse ist und es da treiber probleme gibt (und auch software probleme gibt) ...
vista 64 -> da gibts kaum treiber probleme und auch keine software probleme (32bit games und 32bit software läuft wie blöd)
da ich gerne den aero scheiss hätte, aber auf verschlüsselung, mega backup utils und was weis ich verzichten kann ...
vista 64 premium -> kostet 88 euronen ohne support.
ich versteh echt nich wieso da draussen soviele idioten rumrennen ... is ja peinlich.
Vista hat mir zu viel Müll den ich nicht gebruachen kann und auch nicht ertragen will.
Was soll ich bitte mit dem ganzen 3D Scheiß? Sowas nervt mich einfach unglaublich. Ich will das Zeug alles nicht. Auf keinen Fall.
Sobalt ich bei Vista 64bit den Standard-Grafikkartentreiber gegen den neusten von Nvidia ersetze stürzt der Rechner ab, sobald ich nen Download machen will.
Wenn ich den Nvidea Treiber wegmache und wieder Standard Treiber VGA Karte einstelle geht wieder alles.![]()
Und du hast den richtigen treiber genommen, also den für deine karte in der version für vista 64bit?
Welche karte hast du denn?
Mit ein paar mausklicks kannst du vista wie xp oder 2k aussehen lassen, das sollte kein hinderniss seinUnnötige dienste und nervige balloon tipps kannst du mit freeware deaktivieren.
Toll, ich brauch also noch extra Tools, ume xtra KRam, den ich nicht haben will, extra abzuschalten. Wo ist jetzt der Vorteil? Den RAM den ich mehr nutzenkann, der geht dann fürs son unnötigen Kram doch eh gleich wieder drauf...
Hab ne Leadtek PX8800 GT. Wenn ich die Treiber nehme wo auf der CD bei sind dann meckert Vista weil sie nicht verifiziert(?) sind.
Wenn ich den Treiber von Nvidia von der Nvidia Homepage nehme dann meckert Vista zwar nimmer, aber sobald ich nen Datei-Download starte bekomme ich nen Blue-Screen und das System startet neu.
Wenn ich Vista die Hardware checken lasse haut er mir nen Standard-VGA-Teiber rein.![]()
Achja beide Versionen der Treiber wo auf der CD bei sind sind im Verzeichnis Vista 64bit zu finden gewesen. Sollten also die richtigen sein.
Schade. Dachte ich kann heute mal etwas DirektX 10 bei den Games sehen.![]()
Also der neue treiber funktioniert solange tadellos, bis du nen download startest? Das hab ich auch noch nie gehört, dass der browser den graka treiber zum abstürzen bringt.
Werd ich morgen mal machen. Heute hab ich keine Lust mehr. Hocke seit ca. 12 Std. am Rechner und probier und probier.Mach mal folgendes:
In der systemsteuerung -> programme und funktionen DEinstallierst du alles wo nvidia drin steht.
Dann lässt du die registry säubern, ich mach das immer mit den tuneup utilities. Kannst du dir eine trial runterladen.
Dann startest du neu, wenn vista jetzt treiber installieren will, klickst du auf abbrechen.
Dann lade mal diesen treiber runter
http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.25_whql_de.html
Installieren, neu starten.
Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Schlimmer kanns ja nimmer werden.Wenn das noch immer nicht hinhaut, versuch nochmal die gesamte prozedur mit dem neuesten beta treiber: http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_169.28_de.html
Hab auch mal den Firefox installiert und genau das selbe wie mit dem Internet-Explorer... DL starten... kurz warten... Bluescreen.Wenn du jetzt immer noch das gleiche hast, muss es an deinem browser liegen, was ich aber sowieso vermute.
Ja, das hat Vista gleich nen Problem erkannt und den Treiber installiert.Edit: Hast du die treiber für den chipsatz installiert? Wenn du ein board mit dem intel p35 chipsatz hast -> http://downloadcenter.intel.com/Det... Vista* Home Premium, 64-bit version&lang=eng