Mike
Administrator
Da gibt's dieses Ding, das manche Leute "Google" nennen ...![]()
Ich gehe dann mal in die Ecke und schäme mich.

Genau das hatte ich bei MS eigentlich gesucht, aber nicht gefunden.
Interessant, dass die Home Premium kein Backup hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt's dieses Ding, das manche Leute "Google" nennen ...![]()

ich hab home premium und und backup applikation. aber selbst wenn, da gibts auch andere tools für udn die sind teilweise auch freeware.Ich gehe dann mal in die Ecke und schäme mich.
Genau das hatte ich bei MS eigentlich gesucht, aber nicht gefunden.
Interessant, dass die Home Premium kein Backup hat.
weil systembuilder kein support hatArgh, warum ist die Systembuilder-Version günstiger als das Upgrade von XP Prof?![]()

wir können ja mal die liste von verfügbarer software/games von Mac und Windows gegenüberstellen![]()

was mich gearde übrigens zu der frage bringt ... warum gibbet OS-X eigentlich nich fürn PC und andersrum? prozessor architektur is ja mittlerweile die gleiche.
Warum sie es nicht erlauben oder sogar fördern? Vermutlich weil sie dann genau das Problem von MS hätten: Eine unüberschaubare Masse an Hardware, die das OS handhaben muss. Abgesehen davon verdienen sie - anders als MS - die dicke Kohle mit der teuer verkauften Hardware, die Software ist nur das "Lockmittel".Ich habe meiner Frau verboten, in den nächsten 2 Stunden die Wehen einsetzen zu lassen.
Welche Vista Version würdet ihr jemandem empfehlen der dieses System hat:
-Intel Quad (Q6600)
-NVidia 8600GT o. 8800GT (bin nicht sicher)
-4GB RAM
und der gerne neuere Games zocken will?
Ich würde dir home premium 64bit empfehlen.
Bietet absolut alles was der privatanwender braucht, und kostet gerade mal um die 80€.
Wegen der graka ... da weißt du schon dass die von der leistung her welten auseinander sind?
)
)