• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eigenwerbung: Elizr Podcast

Da machen die Herren nen neuen Podcast nach gefühlt 3 Jahren und man informiert die Basis nicht direkt vor Ort?!

3 out of 4 listeners not amused. :znaika:
 
Würde ja sagen, kommst mal vorbei, brennen wir uns gemeinsam 2,3,4,5 Leffe hinter die Binde (aus Erfahrung schlechte Idee übrigens: Scotch-Ale von Störtebeker, das hat mich in der vorletzten Folge beinahe ins Aus gebeamt ^^). Aber: Momentan... schwierig :(
 
Zurück
Oben