• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Eigenwerbung: Elizr Podcast

thething

Kackafurz Pipinase
Nicht wirklich viel mehr, aber enthusiastischer :D Luft ist gerade echt schnell raus, mir fehlt einfach der Kick. Spielt sich alles wie gehabt (gut, Borderlands, DQXI und Ni-No Kuni wundert jetzt in dem Fall nicht :D) Den find ich aber dafür gerade immer mehr bei Brettspielen (spiel nachher mit dem Großen eine Runde Scythe :love:)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Dein zockaffiner Sohn ist übrigens zu beneiden. Während ich in dem Alter damals vielleicht zwei mal im Jahr (Weihnachten und Geburtstag) nen neues Game zocken konnte, fühlt der sich doch sicher wie im Schlarraffenland, weil der Papa immer alles kauft, aber nichts zockt. Da hat er quasi seinen ganz persönlichen Gamepass :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Jein, darf nicht alles zocken :D Ni-No Kuni hat er aber z.B. in der Switch am laufen aktuell (und kotzt ab wg. dem Statuenrätsel, keine Geduld mehr die Jugend von heute ^^). Konsolentechnisch ist aber ja nur noch die Switch vorhanden, auf die PC Lib hat er (noch) keinen Zugriff.

Ist aber btw. gar nicht mal so einfach. Wie es sich gehört für nen 11-jährigen findet er die Sachen, die ich gut finde gar nicht mal so toll und sucht sich seine eigene Nische im Hobby. Grundton ist hier im Haushalt zwar schon bisschen gesetzt, Richtung prägt sich aber individuell aus und da bleibt halt nichts anderes übrig als a) zu sparen oder b) sich das Zeug zu Weihnachten/Geburtstag zu wünschen :D

Dafür ist jetzt der Kleine dran, der fragt schon täglich nach Zelda höhö (das btw. tatsächlich - komplett unerwartet, hatte ich keine Lust drauf - das Highlight ist atm).
 
Oben