Masipulami
Super-Moderator
Da machen die Herren nen neuen Podcast nach gefühlt 3 Jahren und man informiert die Basis nicht direkt vor Ort?!
3 out of 4 listeners not amused.
3 out of 4 listeners not amused.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

3 out of 4 listeners not amused.![]()
Gestern abend, quasi Nacht und Nebel Aktion, verhältnismäßig nüchtern ^^Man soll nie vergessen wo man herkommt.Nich übertreibenGestern abend, quasi Nacht und Nebel Aktion, verhältnismäßig nüchtern ^^

Nach dem schweren Schlag eben muss ich da mal ne Nacht drüber schlafen.Aber dieses Jahr tatsächlich bisschen eingeschlafen. Will einer vielleicht mal mit quatschen? Masi?
![[IMG]](https://i.gifer.com/GN5D.gif)

Neee..so war das nicht gemeint. Man kriegt da nur nicht mehr eure Planung mit. Das war früher irgendwie präsenter. Podcast höre ich mir nachher an. Freu mich drauf! Und finde es super, dass ihr da dranbleibt!
(gut, mit vermutlich auch, aber immerhin das alte Board wieder entdeckt. War mir dessen gar nicht mehr bewusst
)

... 
Aber Andy ist schon krass muffled, also neben seinem Genuschel...
Ich liebe Euch, aber das ist halt nicht Peak-Unterhaltung .. aber bin noch nicht durch.. noch 90 Minuten!![]()
Vinyl-/Musik Runde wäre doch auch mal noch mal was?
Kenn ich ja alles!Hör gerade tatsächlich gern den Spieleveteranen Podcast. Perfekte Mischung alt/neu für mich + die alten Nerd-Heroen am Start.Ich glaube einfach, dass mich Videospiele einfach nur noch langweilen als TopicKenn ich ja alles!
... und auch sonst keine Games PC..Könnt ja jederzeit zweierrunden machenich persönlich fand unsere Zweier-Runden (egal in welcher Konstellation, gilt auch für andere Podcasts) auch etwas lebendiger.