• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Eigenwerbung: Elizr Podcast

Würde ja sagen, kommst mal vorbei, brennen wir uns gemeinsam 2,3,4,5 Leffe hinter die Binde (aus Erfahrung schlechte Idee übrigens: Scotch-Ale von Störtebeker, das hat mich in der vorletzten Folge beinahe ins Aus gebeamt ^^). Aber: Momentan... schwierig :(

Neee..so war das nicht gemeint. Man kriegt da nur nicht mehr eure Planung mit. Das war früher irgendwie präsenter. Podcast höre ich mir nachher an. Freu mich drauf! Und finde es super, dass ihr da dranbleibt!

Wir haben ja 4 Jahre lang eigentlich nichts gemacht und aufgrund kaiserlicher Trello Verweigerung ist auch die Planung eher mau :D (gut, mit vermutlich auch, aber immerhin das alte Board wieder entdeckt. War mir dessen gar nicht mehr bewusst :D)

Zurück
Oben