Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Soul
Folglich werden in der Zukunft Sony und MS erbittert um den Konsolensektor kämpfen.
Original geschrieben von TheAL
Zumindest in naher Zukunft wird es so aussehen, bis M$ dann mal gewonnen hat, und dann werd ich mir wohl endgültig ein anderes Hobby suchen müssen.
@AL: Du hast es gerade geschafft mir eine deftige Gänsehaut zu verpassen.
Sollte es wirklich passieren, dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als ein neues Hobby zu suchen.
Original geschrieben von Mike
Naja, schenkt man den Visionen von M$ Glaube, sieht die Zukunft doch recht rosig aus.
Original geschrieben von TheAL
Also geniessen wir den Kampf der beiden, in denen sie vor allem auch noch um uns kämpfen, solange es geht. Und hoffen, dass er möglichst lange dauert.
Wenn er mal gewonnen ist(von M$), wird es uns nämlich nicht mehr so gefallen.
@Mike: Apropos MS und Handysektor. Was ist den mit deren PC-Portable Projekt passiert? Sollte es nicht mal Einzug in unsere Haushalte finden, laut Gates?
MS hat vieles vor, aber zum Glück gelingt denen auch nicht alles.
Original geschrieben von Mike
Solange ein Markt für Hardcorezocker vorhanden ist, wird er auch weiterhin beliefert werden müssen (theoretisch). Aber: Der Massenmarkt macht das Geld, sieht man wie Du sagtest an der letztjährigen Scheisse, was EA abgeliefert hat.
Aber solange die Japaner mitmischen, schließlich haben sie das Video-Gaming auf der ganzen Welt etabiliert, wird es schon nicht so weit kommen.
Verkauft sich dort sehr schleppend. Kein Wunder bei dem zu hohen Preis u. den wenigen Titeln.
Wundert mich auch nicht, wenn dort wieder mal der Schwarzmarkt den eigentlichen Markt beherrscht.
Original geschrieben von Bronson
ich denke das es auch bei einen Monopol gute Games geben wird, das sieht man ja auch z.b. an dem PC , es erscheinen immer wieder Top Games .
Original geschrieben von Bronson
EA ist nicht der einzigste Entwickler , ich denke das es auch bei einen Monopol gute Games geben wird, das sieht man ja auch z.b. an dem PC , es erscheinen immer wieder Top Games .
Aufjedenfall wird es teuerer werden , das ist klar....