• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Ebay - Kleinanzeigen - Beleidigungen Thread - PS5

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ich werde meine Konsole mal inserieren und dann hier paar Beleidigungen posten. :)
Verkaufen werde ich sie wohl doch nicht. Außer jemand bietet mir wirklich 1000 Euro für eine GEÖFFNETE, weil ich die direkt bei Release auspacke und los zocken werden. Für nen 1000er stelle ich sie aber rein.

Könnt ja mal aus Spaß eure auch inserieren und dann den Bodensatz der Gesellschaft hier zur Schau stellen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hab' ich mich auch gefragt beim Schreiben. Aber wir stellen uns ja auch selbst zur Schau. Insofern ist der Satz nicht falsch.
LOL... hättest schreiben müssen: "Ja, meinte ich doch!" ... dann wäre das grandios – aber ich tu einfach mal so, als wäre das so gemeint und feiere deine Formulierung dafür :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Mal von dem ganzen Bullshit-Geblubber abgesehen.

Findet ihr es normal, dass man seinem Sohn eine PS5 zu Weihnachten kauft? Also ich finde das definitiv NICHT normal. Wisst ihr, wie ICH Konsolen zu Weihnachten bekommen habe? ALLE Verwandten haben zusammengelegt und MEIN BRUDER UND ICH haben dann sowas ZUSAMMEN bekommen (so geschehen damals mit dem N64).

Ich find' das ehrlich gesagt krank, eine Konsole für 500 Euro MIT Spielen unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Ob man sich das leisten kann oder nicht.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die ersten Anfragen sind immer und innerhalb von 2 Minuten:

  • Do you ship?
  • komme abholn
  • Letzte Preis?
  • Tausch gegen Samsung Galaxy S7?
 

Jaro

Doctor Hobel
Mal von dem ganzen Bullshit-Geblubber abgesehen.

Findet ihr es normal, dass man seinem Sohn eine PS5 zu Weihnachten kauft? Also ich finde das definitiv NICHT normal. Wisst ihr, wie ICH Konsolen zu Weihnachten bekommen habe? ALLE Verwandten haben zusammengelegt und MEIN BRUDER UND ICH haben dann sowas ZUSAMMEN bekommen (so geschehen damals mit dem N64).

Ich find' das ehrlich gesagt krank, eine Konsole für 500 Euro MIT Spielen unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Ob man sich das leisten kann oder nicht.

Naja, unsere Großeltern haben eine Obstschale bekommen usw. Natürlich haben auch bei uns alle zusammengeworfen, das war aber auch noch etwas special, bin ja Aussiedler-Kind!

Aber man kann ja auch nicht ewig "aber ich damals" sagen, das haben wir ja auch schon bei unseren Eltern gehasst – Ich damals, ohne Schuhe bei Minus 20 Grad 40 km in die Schule.. also wie bei Andies (@thething) Kindern halt ungefähr, da wo er wohnt... auf dem Mars!

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Wir selbst geben halt so ca. 100 -200 Euro für Geburtstage oder Xmas aus. 500 € sind absolut zu viel!
Aber die Skala unterscheidet sich doch. Wenn du 200.000K im Jahr netto hast im Haushalt, dann kannste das schon machen, dann kostet auch jeder Pulli min. 200 € aus Kaschmir (ich kaufe die immer im Sale für 99!) und Töchterchen bekommt zum Abi die Patek von Mutti übergeben ...

So ist das halt! Was unsere da oben für Spielzeug hortet … alter, das hätten 20 Jaros damals nicht gehabt.

Aber: Alter, wie jung bist du denn? Ich hab mir die N64 damals vom meinem ersten Auftrag als Grafiker geholt, mit meiner Jetzt-Frau zusammen in den Laden gegangen (Aber noch bei Eltern gewohnt^^).
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Aber: Alter, wie jung bist du denn? Ich hab mir die N64 damals vom meinem ersten Auftrag als Grafiker geholt, mit meiner Jetzt-Frau zusammen in den Laden gegangen (Aber noch bei Eltern gewohnt^^).
Als der N64 auf den Markt kam, war ich 12 (1996) und mein Bruder 9 :) Mein Onkel hat uns das dann immer mal ein Wochenende aus der Videothek ausgeliehen. Bis dann Weihnachen kam. Da gibts ein Video. Wir sind ausgeflippt vor Freude.
 

Caesar III

Oh Noes
Mal von dem ganzen Bullshit-Geblubber abgesehen.

Findet ihr es normal, dass man seinem Sohn eine PS5 zu Weihnachten kauft? Also ich finde das definitiv NICHT normal. Wisst ihr, wie ICH Konsolen zu Weihnachten bekommen habe? ALLE Verwandten haben zusammengelegt und MEIN BRUDER UND ICH haben dann sowas ZUSAMMEN bekommen (so geschehen damals mit dem N64).

Ich find' das ehrlich gesagt krank, eine Konsole für 500 Euro MIT Spielen unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Ob man sich das leisten kann oder nicht.
Wenn selbst du, der das aus der Portokasse zahlen kann, das komisch findest, ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
 
Oben