Caesar III
Oh Noes
Aber ja, das meinte ich ja oben. Wir kaufen uns hier ne neue Konsole einfach so aber wollen dem Kind erklären, dass es sowas großes nicht zu Weihnachten gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss dem Kind klar machen, dass das eine eben für Erwachsene ist und man das „kauft“ mit seiner Arbeit und seinem „Lohn“ und das andere eben ein „Geschenk“ ist. Und wenn ein Kind das mit Geld und Lohn noch nicht versteht, dann sollte es eh noch keine Konsole alleine haben.Aber ja, das meinte ich ja oben. Wir kaufen uns hier ne neue Konsole einfach so aber wollen dem Kind erklären, dass es sowas großes nicht zu Weihnachten gibt
Absolut. Aber „einfach so“ halt nicht.Mann seid ihr alle kompliziert Ja, der Bursche muss sich ja auch mal die „Lungen freischreien“ . Wie war das früher? War das Papas TV, oder durftet ihr da auch stundenlang schauen .
Nix anderes ist ne Konsole oder ein iPad imho. Muss man halt nur regeln mit Zeiten und Verpflichtungen imho.
Rich Kid.Da gabs damals Süßkram und 50DM.
Leider nicht mehr...
Deine Inserierung ließ sich übrigens nicht mehr einsehen. Hast du den Text noch? Würde ich zu gerne lesen.
Alleine wegen so einer Reaktion würde ich das Kinder nie schenken.Ist
Genau SO!
Natürlich. Kinder dürfen sich das gerne später selbst verdienen. Die haben noch null Bezug zu Geld, das dürfen sie gerne lernenAber ja, das meinte ich ja oben. Wir kaufen uns hier ne neue Konsole einfach so aber wollen dem Kind erklären, dass es sowas großes nicht zu Weihnachten gibt