Masipulami
Super-Moderator
Find ich auch vollkommen überzogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschied. Nur weil ich mir vieles leisten kann, heißt das nicht, dass ich das nicht schätze und meine Kinder das hinterhergeworfen bekommen. Man soll nie vergessen, wo man herkommt. Ich lebe das durchaus aus, aber ich bin dankbar für alles, was ich mir kaufen kann. Und genau SO sollen es auch meine Kinder sein. Eines kann ich dir sagen. Von mir gibts weder eine Konsole noch sonst was in dem Preissegment (alleine!). Gerne von allen Verwandten oder so. Oder von alle. Gutscheine und ich leg dann den rest drauf. Aber einfach so? Nö.Wenn selbst du, der das aus der Portokasse zahlen kann, das komisch findest, ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
War bei mir auch so. Für eine Konsole musste ich mir mindestens Geld von Weihnachten und meinem Geburtstag zusammensparen und zumindest beim SNES auch mein altes NES plus Games verkaufen, hab nie eine ganze Konsole einfach so als Geschenk bekommen.Mal von dem ganzen Bullshit-Geblubber abgesehen.
Findet ihr es normal, dass man seinem Sohn eine PS5 zu Weihnachten kauft? Also ich finde das definitiv NICHT normal. Wisst ihr, wie ICH Konsolen zu Weihnachten bekommen habe? ALLE Verwandten haben zusammengelegt und MEIN BRUDER UND ICH haben dann sowas ZUSAMMEN bekommen (so geschehen damals mit dem N64).
Ich find' das ehrlich gesagt krank, eine Konsole für 500 Euro MIT Spielen unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Ob man sich das leisten kann oder nicht.
Ich finde auch eine Switch schon übertrieben.War bei mir auch so. Für eine Konsole musste ich mir mindestens Geld von Weihnachten und meinem Geburtstag zusammensparen und zumindest beim SNES auch mein altes NES plus Games verkaufen, hab nie eine ganze Konsole einfach so als Geschenk bekommen.
So lernt man als Kind auch was für einen Wert so eine Konsole eigentlich hat und sieht es nicht einfach als selbstverständlich an sowas zu haben.
„Dschustins“ Vater rennt aber auch mit ihm net über den Fußball-Platz oder geht mit ihm Joggen/Fahrrad fahren oder so. Justin’s Vater ist nämlich zu fett, dass er das tun könne und kauft Justin deshalb eine PS5.Und dann kommt der Sohn verheult im neuen Jahr nach Hause: der Dschustin hat aber eine PS5 bekommen.
Um man dankt den Eltern von Justin, dass man mit seinen Erziehungsmethoden wieder mal der Arsch ist.
Das meine ich doch damit.Nee Justins Papa hat einfach keinen Bock, mit der Brut etwas zu unternehmen. Daher...
Ich sag's immer wieder gern: hier wurden schon PS4 Pros zu Ostern an 4 jährige verschenkt...
Bist du zu fett, willst eh und je nicht aktiv vor die Tür und lieber Daheim hocken. Da kommt so eine Konsole daheim besser...Fettleibigkeit muss es da nicht treffen, kann, muss aber nicht
Das war vollends positiv gemeint!Unterschied. Nur weil ich mir vieles leisten kann, heißt das nicht, dass ich das nicht schätze und meine Kinder das hinterhergeworfen bekommen. Man soll nie vergessen, wo man herkommt. Ich lebe das durchaus aus, aber ich bin dankbar für alles, was ich mir kaufen kann. Und genau SO sollen es auch meine Kinder sein. Eines kann ich dir sagen. Von mir gibts weder eine Konsole noch sonst was in dem Preissegment (alleine!). Gerne von allen Verwandten oder so. Oder von alle. Gutscheine und ich leg dann den rest drauf. Aber einfach so? Nö.
Und genau hier ist es schwierig. Und da muss dann auch richtig definiert werden in Zukunft, ob etwas meines, seines oder Familie ist.Mein Kind bräuchte sich keine Konsole wünschen, weil Papa sie eh schon hat
Das Lego ist meinesUnd genau hier ist es schwierig. Und da muss dann auch richtig definiert werden in Zukunft, ob etwas meines, seines oder Familie ist.