Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
den Bodensatz der Gesellschaft
Ich frage mich gerade, ob wir nicht genau dazu gehören, wenn wir geöffnetes Spielzeug zum doppelten Preis be Ebay anbieten würden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Bodensatz der Gesellschaft

LOL... hättest schreiben müssen: "Ja, meinte ich doch!" ... dann wäre das grandios – aber ich tu einfach mal so, als wäre das so gemeint und feiere deine Formulierung dafürHab' ich mich auch gefragt beim Schreiben. Aber wir stellen uns ja auch selbst zur Schau. Insofern ist der Satz nicht falsch.

Mal von dem ganzen Bullshit-Geblubber abgesehen.
Findet ihr es normal, dass man seinem Sohn eine PS5 zu Weihnachten kauft? Also ich finde das definitiv NICHT normal. Wisst ihr, wie ICH Konsolen zu Weihnachten bekommen habe? ALLE Verwandten haben zusammengelegt und MEIN BRUDER UND ICH haben dann sowas ZUSAMMEN bekommen (so geschehen damals mit dem N64).
Ich find' das ehrlich gesagt krank, eine Konsole für 500 Euro MIT Spielen unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Ob man sich das leisten kann oder nicht.
... ich war da schon 18!Link nix gehe

Als der N64 auf den Markt kam, war ich 12 (1996) und mein Bruder 9Mein Onkel hat uns das dann immer mal ein Wochenende aus der Videothek ausgeliehen. Bis dann Weihnachen kam. Da gibts ein Video. Wir sind ausgeflippt vor Freude.
Wenn selbst du, der das aus der Portokasse zahlen kann, das komisch findest, ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.Mal von dem ganzen Bullshit-Geblubber abgesehen.
Findet ihr es normal, dass man seinem Sohn eine PS5 zu Weihnachten kauft? Also ich finde das definitiv NICHT normal. Wisst ihr, wie ICH Konsolen zu Weihnachten bekommen habe? ALLE Verwandten haben zusammengelegt und MEIN BRUDER UND ICH haben dann sowas ZUSAMMEN bekommen (so geschehen damals mit dem N64).
Ich find' das ehrlich gesagt krank, eine Konsole für 500 Euro MIT Spielen unter den Weihnachtsbaum zu stellen. Ob man sich das leisten kann oder nicht.
Ganz ohne Anlass. Das ist viel richtiger 

War bei mir auch so. Für eine Konsole musste ich mir mindestens Geld von Weihnachten und meinem Geburtstag zusammensparen und zumindest beim SNES auch mein altes NES plus Games verkaufen, hab nie eine ganze Konsole einfach so als Geschenk bekommen.Mal von dem ganzen Bullshit-Geblubber abgesehen.