EA Online: MoH:Rising Sun, Need 4 Speed, Fifa 2004 & SSX3!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Justus Jonas

Wie meinst das ? :confused:

das der Fisch der manchmal auch Zitter... genannt wird und mike wieder mit irgendwelchen aussagen ala Online RPGs kommen und keine sau akzeptiert das Electronics Arts Geld ausgeben muss um eine homogene Online Infrastruktur aufzubauen, und diese dann durch Kunden finanziert werden soll

Original geschrieben von Telema
Medal of Honor: Rising Sun
....
- Duelle gegen Spieler mit der PC-Version sind möglich.

Also bei dem Spiel ist das wohl vollkommen hirnlos: '...oh, seltsam, wie kommt es dass ich gerade am PC sitze, MOH Rising Sun online spiele und alleine 8 Gegner mit ner normalen Waffe auf einmal weggeputzt habe.... aaaaaaaaahsooo, alles Control-Pad Spieler... :D"

Ich seh schon: Du hast beide Versionen schon gespielt und sogar beide online und dann auch noch gegeneinander. :D

Man! Arbeitest du bei EA oder wie hast du das geschafft ? ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich seh schon: Du hast beide Versionen schon gespielt und sogar beide online und dann auch noch gegeneinander. :D

Man! Arbeitest du bei EA oder wie hast du das geschafft ? ;)

Klar, hab' schon bei EA gearbeitet. :mf:

Aber wenn Du etwas nachdenken würdest (ich weiß, ist schwer :D), dann würde Dir auffallen: Bei einem Online-Multiplayer Match hat nun mal der PC Zocker einen Megavorteil gegenüber den Konsolenzockern, das geht gar nicht anders. Außer die machen so einen Schwachsinn wie, dem PC Spieler schlechtere Waffen zu geben oder langsamere Bewegungen spendieren ..... aber das wäre wirklich schwachsinnig, weil eine vorteilhaftere Steuerung durch solche Balancing-Maßnahmen nun mal sinnlos wäre anzugleichen..

Original geschrieben von Franky

Aber wenn Du etwas nachdenken würdest (ich weiß, ist schwer :D)

Wir müssen nicht grundlos persönlich werden, oder ?

Zum Thema:
Ich hab die Diskussion letztens erst hier geführt und hab deinen Standpunkt vertreten. Prinzipiell aber nur, denn man weiß doch nicht, wie das gelöst wird.

Also: Abwarten und Tee trinken.

Oder die machen so einen Schwachsinn und bieten bei der PS2 Version Maus und Tastatur Support an ;)

Original geschrieben von René
Oder die machen so einen Schwachsinn und bieten bei der PS2 Version Maus und Tastatur Support an ;)

Wäre tatsächlich auch bescheuert.

Von daher bleibe mich mal dabei: IMO ist es bei Rennspielen wie NFS U ne tolle Sache gegen PC Spieler zu zockern; bei Shootern hingegen sollten lieber die 'Welten' für sich bleiben. :)

Original geschrieben von Franky

War wirklich nicht ernst gemeint...

Macht auch nix. :D

Btw: Man muss mal eine Tabelle aufstellen, wo man genau definiert, was jeder Smily ausdrücken sollen. Es gibt da einfach zu viele Missverständnisse. ;) :D :lol: :) <--- nehme einfach alle. :D

need for speed...

Das neue Need for Speed Underground bietet nicht nur einen Online-Modus auf der PS2 (wir berichteten), sondern auch die geniale Möglichkeit, dass PC- und PS2-Gamer online gegeneinander antreten können. Das war schon oft ein Wunsch vieler Spieler, den EA nun erfüllen wird.

gbase.ch

Zurück
Oben