EA Online: MoH:Rising Sun, Need 4 Speed, Fifa 2004 & SSX3!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Franky
Also Leute, ich hab' ne geile Idee:

Wir kaufen uns natürlich alle Fifa 2004 für die PS2, machen 3 Monaten lang ne fette Blaster-Liga.... und die Verlierer-Mannschaft zahlt dann am Ende die zukünftigen Gebühren für alle anderen mit! :D .. dann wieder 3 Monate und immer so weiter, damits nicht unfair wird... :D

blöde idee :mf: ich gewinne nie :D

Wir kaufen uns natürlich alle Fifa 2004 für die PS2, machen 3 Monaten lang ne fette Blaster-Liga.... und die Verlierer-Mannschaft zahlt dann am Ende die zukünftigen Gebühren für alle anderen mit! :D .. dann wieder 3 Monate und immer so weiter, damits nicht unfair wird... :D

:bigok: :rofl:

:bigok: :rofl:

Weisst du ich habe mal soetwas gehbt wie Rechnungswesen :D

dort wurde mir mal beigebrahct das man am ende vom monat mehr geld bekommt wenn man versucht verluste anderweitig auszugleichen. :mf:

Es wird einfach alles teurer.

Verbindungskosten, leitungsmieten, strompreise alles das wird seinen einfluss nehmen.

immer mehr leute merken das was meinste warum es der new economy so schlecht geht weil sie alle niemals daran gedacht haben das Sie irgendwann von den Kosten eingeholt werden.

aber wie gesagt ich denke Das innerhalb der nächsten 12 Monate Preise für Live und ähnliche spielereien teuerer werden, das hat nix mit MS zu tun sondern mit der lage an sich

Weisst du ich habe mal soetwas gehbt wie Rechnungswesen :D

dort wurde mir mal beigebrahct das man am ende vom monat mehr geld bekommt wenn man versucht verluste anderweitig auszugleichen. :mf:

Es wird einfach alles teurer.

Verbindungskosten, leitungsmieten, strompreise alles das wird seinen einfluss nehmen.

immer mehr leute merken das was meinste warum es der new economy so schlecht geht weil sie alle niemals daran gedacht haben das Sie irgendwann von den Kosten eingeholt werden.

aber wie gesagt ich denke Das innerhalb der nächsten 12 Monate Preise für Live und ähnliche spielereien teuerer werden, das hat nix mit MS zu tun sondern mit der lage an sich

Original geschrieben von TheAL

, aber sie haben eben lieber die totale Kontrolle.

da kenn ich noch jemanden :D

Aber nicht OT hier im Topic.

nun sag mir bitte genau was an der einstellung seitens EA so furchtbar verwerflich ist, sie zwingen doch niemanden.

Bei Online RPGS bezahlt man nur fürs online gamen offline mit kumpels geht es gar nciht im Lan auch nicht.

wenn du mit Fifa mit Kumpels zocken willst lad sie halt in deine wohnung ein geht doch alles.

und wer unbedingt fifa online gamen will muss halt dafür zahlen na und dafür ist es das was ich mir immer erwünscht habe ein konsolenfussball game online.

schade das es FIFA ist PES wär mir lieber gewesen aber egal.

Original geschrieben von TheAL

, aber sie haben eben lieber die totale Kontrolle.

da kenn ich noch jemanden :D

Aber nicht OT hier im Topic.

nun sag mir bitte genau was an der einstellung seitens EA so furchtbar verwerflich ist, sie zwingen doch niemanden.

Bei Online RPGS bezahlt man nur fürs online gamen offline mit kumpels geht es gar nciht im Lan auch nicht.

wenn du mit Fifa mit Kumpels zocken willst lad sie halt in deine wohnung ein geht doch alles.

und wer unbedingt fifa online gamen will muss halt dafür zahlen na und dafür ist es das was ich mir immer erwünscht habe ein konsolenfussball game online.

schade das es FIFA ist PES wär mir lieber gewesen aber egal.

Mehr als 3€ / Monat zahl ich nicht. :D Da zock ich dann lieber am PC. :kiff:

Und die XBox-Diskussion ist schon wieder vollkommen lächerlich.

XBox & GCN: Fifa 2004 Offline.
PS2: Fifa 2004 Offline + Online, wenn man mag und es einem wert ist.

Wo ist das Problem ? Wer will, darf, wer nicht, der muss nicht.

Bei Xbox + GCN darf man von Anfang an nicht.

Mehr als 3€ / Monat zahl ich nicht. :D Da zock ich dann lieber am PC. :kiff:

Und die XBox-Diskussion ist schon wieder vollkommen lächerlich.

XBox & GCN: Fifa 2004 Offline.
PS2: Fifa 2004 Offline + Online, wenn man mag und es einem wert ist.

Wo ist das Problem ? Wer will, darf, wer nicht, der muss nicht.

Bei Xbox + GCN darf man von Anfang an nicht.

Original geschrieben von Mike

das stört mich auch am meisten an der ganzen Sache :D

Mich auch. :D Aber sobald die Konkurrenz mit ihren Soccer-Games online geht und das da nix kostet, wird sich auch EA überlegen, ob sie Geld nehmen wollen. :D

PES soll ab nächstem Jahr online sein, TIF schon in diesem Jahr...

Original geschrieben von Mike

das stört mich auch am meisten an der ganzen Sache :D

Mich auch. :D Aber sobald die Konkurrenz mit ihren Soccer-Games online geht und das da nix kostet, wird sich auch EA überlegen, ob sie Geld nehmen wollen. :D

PES soll ab nächstem Jahr online sein, TIF schon in diesem Jahr...

Das neue Herr der Ringe Game und das nächste Sims werden wohl auch auf der PS2 online gehen....

Und bei Need for Speed können PS2 und PC-Zocker direkt gegeneinander spielen.

EA bestätigt Online-Funktionen für vier Spiele

13.09.03 - EA hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass vier PS2-Titel Online-Funktionen besitzen werden:

The Lord of the Rings: The Return of the King
- Voice Chat(nur Breitband)
- Zwei-Spieler-Modus online (Cooperative)

The Sims Bustin' Out
- Zwei-Spieler-Modus online (Cooperative)
- Online-Handelssystem zum Austausch von Fähigkeiten & Objekten

Need for Speed: Underground
- Rennwettbewerbe mit bis zu vier Spielern im Drag, Sprint, Circuit und Drift Modus.
- Ranking System mit den einhundert besten Spielern.
- Offline erstellte Wagen lassen sich zur Bewertung online stellen.

Medal of Honor: Rising Sun
- Acht Spieler kämpfen in 9 Levels gegen-/miteinander
- Duelle gegen Spieler mit der PC-Version sind möglich.

Quelle: gamefront.de

mfg Telema:D

Allein das die PC Spieler mit den PS2 Usern spielen können benötigt schonmal einen zentralen verwaltungsserver.

aber das wird wohl auch wieder niemand akzeptieren

Zurück
Oben