EA Online: MoH:Rising Sun, Need 4 Speed, Fifa 2004 & SSX3!

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
J

Justus Jonas

Guest
Hi!

Sony hat in der Central Station bekennt gegeben, dass EA ihnen bestätigt hat dass MoH:Rising Sun, Need 4 Speed Underground, Fifa 2004 & SSX3 diesen Herbst als PAL-Version online gehen werden.

Was mit NBA Live und Madden ist, stand da nicht, aber gerade bei Madden kann ich mir vorstellen, dass es nicht online gehen wird, da die Europäer nicht wirklich viel Football-Games kaufen.

Aber ich denke, dass MoH und SSX3 würdige Ersatzgames sind. :)

Von Kosten stand da nichts, aber auch aus den USA, wo Madden ja schon raus und online ist, hört man bisher nichts von Extrakosten.

Gruß
JJ

Original geschrieben von Justus Jonas
...Von Kosten stand da nichts, aber auch aus den USA, wo Madden ja schon raus und online ist, hört man bisher nichts von Extrakosten.
..

Keine Angst, die EA Abzocke kommt noch. Die wären ja auch blöd, jetzt schon konkrete Zusatzkosten anzukündigen ... dann würden ja weniger die Spiele kaufen. Strategie ist klar: Erstmal ein paar Online-Games auf den Markt bringen ohne Zusatzkosten. Dann wird ein Preissystem eingeführt, bei dem Du für jedes 2. Game (mindest.) blechen darfst... und zwar auch für die, die schon längst erschienen sind.

Gruß,
Franky

Naja, bei größeren Dingen können sie das gern machen. Aber für Games wie FIfa zB wird imo kaum jemand zahlen wollen.

Naja, bei größeren Dingen können sie das gern machen. Aber für Games wie FIfa zB wird imo kaum jemand zahlen wollen.

Gerade bei der EA Sports Reihe werden sie ein Preissystem einführen. War doch beim PC genauso geplante (wurde nicht umgesetzt, oder doch?). Alle werden sich z.B. erst Fifa kaufen und begeistert online zocken und dann kommt schon die Gebühr, keine Angst. ;)

Original geschrieben von finished
Die aufgezählten oben kommen mir alle fuer die Xbox ins Haus...

yo, nur dass bei NFS U und der EA sports reihe ein onlinezugang doch schon GEIL ist. ich verzcihte, dann auf das quentchen "mehr" an grafik.

nen geiles rennspiel online und ne runde FIFA gegen blasteruser :D das wird fettt!!!

Ich glaube, ich sollte auch mal bald online mit der PS2 gehen. Das wird dann fett wenn René und Jaroslaw haushoch gegen mich bei Fifa verlieren. :D

Original geschrieben von André
Ich glaube, ich sollte auch mal bald online mit der PS2 gehen. Das wird dann fett wenn René und Jaroslaw haushoch gegen mich bei Fifa verlieren. :D

wieso? gibts die ps2 jetzt in sonderedition "rosa" :confused: oder warum willst du eine? es gibt kein "samantha fox" strip poker auf der ps2.

Naja, solange es nicht allzu teuer ist, wär es ja ok. Bei XBL zahlt ihr doch auch alle und keiner beschwert sich.

Und für PSO sogar doppelt. :breit:

Da muss man sich nicht wegen eventuell-irgendwann-mal-keiner-weiß-was-davon-und-keiner-hat-es-bestätigt-Gebühren noch keine Sorgen machen. ;) Jeder Tag komplett kostenlos ist ein Vorteil. :)

Original geschrieben von Franky

EA will damit Geld verdienen, sei Dir da sicher. Einer der Gründe warum sie sich mit MS verkracht haben bzg. Xbox Live.
und sie werden dafür sorgen, dass ältere Ausgaben ihrer Endlosserien nicht mehr online gezockt werden können, um die Spieler zu zwingen die Neuaflagen zu kaufen.
Naja, mich stört´s nich, ich kauf keins von den Dingern.

Na, ist alles immer noch besser, als nie und gar nicht die Möglichkeit zu haben, online spielen zu können.

1 Jahr Fifa 2004 online zocken können ist allemal besser, als es gar nicht zu können.

Und deine Behauptung ist noch nicht offiziell bestätigt.

Und deine Behauptung ist noch nicht offiziell bestätigt.

glaubst du denn, es wird anders kommen?
Das war doch unter anderem ein Grund, warum sie sich XBox-Live verweigern.

Und wenn es so wäre ? Was ist besser: 1 Jahr Fifa 2004 online zocken zu können, oder die Möglichkeit gar nicht zu haben ?

Zurück
Oben