• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One E3 2016 - Microsoft-Pressekonferenz - 13.06. 18:30

Das Konsolenbusiness ändert sich. Es verlagert sich mehr und mehr Richtung PC und Hardwareupdates. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen mag.

Insgesamt gesehen nichts anderes als ich erwartet habe. Aber das passt für mich. Vor allem wird´s jetzt mal eine Xbox One S und dann die Scorpio. Da alles rückwärtskmpatibel ist, auch die Controller, gibt´s da keine Beschwerden meinerseits.

Und ein paar individuelle Controller werde ich mir auch entwerfen ;)

Ich finde es gut dass die Hardware einen ordentlichen Schub bekommt. Das 4K Gedöns braucht keiner, aber mit der Power ist sicherlich einiges machbar.

Is schon schwer zuzuhören :tongue: Nein! Es wird, wie schon mehrfach besprochen und hier jetzt bestätigt, ein Switch von harten Generationen zu einem fließenden Prozess wie bei Smartphones werden.

Mal schauen, ob das gelingt. Ich hatte heute eher das Gefühl, dass der One allmählich der Wind fürs Segel abgeht. Mal gucken was die anderen bringen.

Lassen wir uns überraschen. Die Ps 4 neo springt ja auf den gleichen Zug auf. Mal schauen wieviel Power die mitbringt.

Null Megaton.
Aber dafür eine bone s vorstellen um sie am Ende mit der Scorpio zu ersetzen. Gut gemacht MS! :narr:

Du kaufst dir es.
Aber die Mehrheit hohlen sich dafür einen Knebelvertrag um ihr Phone zu finanzieren. ;)

Ich wäre für alle 2 Jahre ein Hardware Update recht dankbar... und "endlose" bachwards compability. Wenn man mit der Scorpio Xbox One Games, neue Games und vielleicht auch noch die von der 360 großteils zocken kann... Genau das wäre das was ich mir wünsche. Und 2019 dann eben die nächste :) Aber ich bin sicher nicht der klassische User. Sondern eben ein Freak ;)

Du kaufst dir es.
Aber die Mehrheit hohlen sich dafür einen Knebelvertrag um ihr Phone zu finanzieren. ;)

Dann spielt die Mehrheit jetzt und in Zukunft auf ihrer "900p"-Konsole, mit der sie jetzt ja so unheimlich glücklich ist und hält die Klappe, wenn halt was neues teureres kommt. Neidisch war man ja eh nie auf bessere Grafik und Hardware. Zumindest sagen das die One-Fanboys ja immer.

Ich finde es aber saugeil, dass Microsoft die Spiele auch all für den PC bringt. Forza Horizon 3 mit 1440p und 60fps wird definitiv geil. Die 30fps auf der One gingen mir schon bissl auf die Nerven.

Ich finde das auch gut. Aber ich finde es auch gut, dass es weiterhin Hardware gibt. Und nicht nur PC. Ich möchte keinen Desktop im Wohnzimmer stehen haben. Und ich schätze die Einfachheit einer Konsole. Und wie es aussieht,bleibt es auch dabei. Das freut mich persönlich schon.

@TheVoice: Das ist dann doch auch schon mal ein guter Schritt nach vorne :) Ich finde das gut. Dann wird eben die nächste Ps was auch immer dann 2018 erscheinen und die Scorpio wieder übertrumpfen. Ich denke als Gamer kann man nur davon profitieren, wenn man halbwegs aktuelle Technik haben möchte.

Ich bin mal gespannt wie Sony reagiert. Ob sie bei dem Plan bleiben mit der neo (4TF und 2016), oder ob sie den Release verschieben um die Leistung zu pushen. 6TF sind schon ne Ansage von MS. Das Konzept mit Plattformübergreifenden Gaming und Windows 10 finde ich persönlich auch super. Bin aber auch ein großer Fan von Windows 10 um ehrlich zu sein... ;)

Zurück
Oben