• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One E3 2016 - Microsoft-Pressekonferenz - 13.06. 18:30

Bis auf Forza Horizon 3 und "We happy few" war bisher nichts dabei, was ich nicht schon klar am Schirm hatte.

Wer nen guten PC hat, braucht jedenfalls keine Xbox One mehr. Warum wollte MS noch mal auf den Konsolenmarkt anno 2002?

Bin ich der einzige der das Kartenspiel in "The Witcher 3" nicht mal versteht? :D
Nee,...habs auch nie richtig kapiert. :D

Ein Problem ist irgendwie schon, dass momentan viele Games vor den PKs geleaked werden.
Yep, finde ich auch. Bis jetzt wurde nicht ein Spiel vorgestellt, wo ich gesagt hätte 'Wow'. BF1-Trailer vorher schon gesehen, DR4 vorher schon gesehen, GoW4 schon vorher gesehen, Xbox One S vorher schon gesehen...usw.! Und dann kommen noch die Spiele, die man schon bei der letzten E3 vorgestellt hatte, oder irgend welche DLCs.

Nix neues was mich interessieren würde. :sleep:

Vollkommen richtig. Ich sehe es genau umgekehrt. Ich brauche einfach keinen PC mehr :) ;Mein Surface reicht zum Arbeiten. Gezockt wird nur noch mit der Box :)

Zurück
Oben