Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleich Siehe http://i.imgur.com/g68M92s.jpgBin ich der Einzige, der noch ein paar Blockbuster vermisst? Ein Problem ist irgendwie schon, dass momentan viele Games vor den PKs geleaked werden.
Sehe ich auch so.Wer nen guten PC hat, braucht jedenfalls keine Xbox One mehr. Warum wollte MS noch mal auf den Konsolenmarkt anno 2002?
Nee,...habs auch nie richtig kapiert.Bin ich der einzige der das Kartenspiel in "The Witcher 3" nicht mal versteht?
Yep, finde ich auch. Bis jetzt wurde nicht ein Spiel vorgestellt, wo ich gesagt hätte 'Wow'. BF1-Trailer vorher schon gesehen, DR4 vorher schon gesehen, GoW4 schon vorher gesehen, Xbox One S vorher schon gesehen...usw.! Und dann kommen noch die Spiele, die man schon bei der letzten E3 vorgestellt hatte, oder irgend welche DLCs.Ein Problem ist irgendwie schon, dass momentan viele Games vor den PKs geleaked werden.
Hoffentlich ein guter Action Game.Was zur Hölle is das @ Scalebound
Weil ein PC im Wohnzimmer nix zu suchen hat(te)!Warum wollte MS noch mal auf den Konsolenmarkt anno 2002?