Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wollen aber nicht darüber sprechen nachher
Wenn die Konsole schon "steht", dann wirds schwierig die komplett umzustoßen.
Der RAM Der PS4 war auch ne Last-Minute EntscheidungWenn die Konsole schon "steht", dann wirds schwierig die komplett umzustoßen.
Jetzt mal ohne zu trollen. Eine 980ti (Basismodell ohne Übertaktung) kommt auf 5.5tflops. Findet ihr die Leistung für das Jahr 2017 dann noch so doll bei nagelneuer Hardware? Zum Vergleich: Eine JETZIGE 1080 kommt auf 10TFlops.4-4,5 TF. Und vermutlich Oktober/November 2016 Release.
Jetzt mal ohne zu trollen. Eine 980ti (Basismodell ohne Übertaktung) kommt auf 5.5tflops. Findet ihr die Leistung für das Jahr 2017 dann noch so doll bei nagelneuer Hardware? Zum Vergleich: Eine JETZIGE 1080 kommt auf 10TFlops.
Finde die Specs jetzt nicht sooo dolle.
Wenn ich mir aber überlege, dass du JETZT eine GTX1070 für 400 Euro bekommst und die neuen Konsolen noch über ein Jahr auf sich warten lassen, ist sowohl die Leistung als auch dann ein teurer Preis bissl strange. Und eine GPU im PC kann der Hersteller nicht über die Software subventionieren.
Vergiss bitte nicht, dass 1080p zu 4k, wie der Name vermuten lässt, einen Faktor VIER hat. 4TF ist weit weg von 4x 1.84TF!uncharted oder Doom auf der ps4 anschaue mit der 1.84TF gpu dann sind 4TF
Lass @ChiefRayCrowNayBug mal, Nvidia Fan Die Polaris Karten, allen voran die rx480 kosten 200€ Ende des Monats und haben 6TF! Das werden auch die sein, die verbaut sind. Und wenn man das dann sieht, ist es echt nicht viel, was die Geräte dann könnenNe Konsole besteht ja nicht nur aus ner gpu, deswegen finde ich den Vergleich mit der gtx1070 nicht ganz passend.
Vergiss bitte nicht, dass 1080p zu 4k, wie der Name vermuten lässt, einen Faktor VIER hat. 4TF ist weit weg von 4x 1.84TF!
Hätte es nicht besser sagen könnenLass @ChiefRayCrowNayBug Die Polaris Karten, allen voran die rx480 kosten 200€ Ende des Monats und haben 6TF! Und wenn man das dann sieht, ist es echt nicht viel, was die Geräte dann können