Tscheff
Bekanntes Mitglied
Eben. Und wenn du es willst, ist der sogar silent und kaum größer als eine Konsole.€: Und warum sollte ich auf Scorpio warten? Wenn ich die MS exclusives in 4k zocken will baue ich mir einfach nen Gaming PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Und wenn du es willst, ist der sogar silent und kaum größer als eine Konsole.€: Und warum sollte ich auf Scorpio warten? Wenn ich die MS exclusives in 4k zocken will baue ich mir einfach nen Gaming PC...
Weil Scorpio 500€ kostet, der PC 1700€ Weil für 4K sind 2 1080 nötig€: Und warum sollte ich auf Scorpio warten? Wenn ich die MS exclusives in 4k zocken will baue ich mir einfach nen Gaming PC...
Weil Scorpio 500€ kostet, der PC 1700€ Weil für 4K sind 2 1080 nötig
Yep! Sag ja. Fh3 in 1440p und 60fps. Geil!Ich finde es super, weil ich für FH und mal nem Halo keine Box mehr brauche ... nur Bootcamp auf meinem Mac
Wie gesagt, ich tippe drauf sie lassen die normale one auslaufen.€: Und warum sollte sich jetzt irgendjemand ne XboxOne S kaufen wollen
Kommt sicher auf Spiel an, aber ja, sowas. Ähnlich den Funktionen auf dem PC, mehr Physik, höher aufgelöste Texturen, mehr AA, mehr AF, ...Aber ich sehe auch noch ein generelles Problem bei beiden Konzepten von Sony und von MS. Da die Spiele auf der schwächsten Hardware laufen müssen, was denkt ihr wie die Verbesserungen auf den Premium Konsolen aussehen werden? Besseres AA, stabilere framerate, höher aufgelöste Schatten...
Yep! Sag ja. Fh3 in 1440p und 60fps. Geil!
Auf dem offiziellen (?) Packshot steht "Xbox One Exclusive"
Ändert aber immer noch nix für die XBoxlerDachte das Cover wäre offiziell, denn exklusive ist das Spiel ja nicht....