Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://twitter.com/jasonschreier/status/610637697439240192
MS hatte mehr Substanz (allein hinter den ganzen Systemsachen wie Backcomp, Spiele-Preview-Programm, dem neuen Dashboard oder dem neuen Controller steckt ja ein Riesenaufwand), war aber weniger spektakulär.
Wenn der scheiß goldene Chocobo genau so assig wieder zu fangen ist...
bin ich definitiv dabei!!!
Mit dem kleinen Unterschied, dass das eine komplett auf Spieler ausgerichtet ist und das andere nicht.So wie bei Kinect und dem Wohnzimmerhokuspokus?
Wen interessiert das? Ich hab nur gesagt, dass MS trotz besserer Substanz die schlechtere PK hatte.Letztlich werden es die Kunden beantworten.
Hat mich in der Uhrfassung ca. 160h Spielzeit gekostet.Wenn der scheiß goldene Chocobo genau so assig wieder zu fangen ist...
bin ich definitiv dabei!!!
Hat mich in der Uhrfassung ca. 160h Spielzeit gekostet.
Der Lohn in Form von Knights of the round und die Kämpfe gegen die Überweapons (unter Wasser und Wüste) waren allerdings eine schöne Belohnung.
MS hatte mehr Substanz
Ich meinte damit zum Beispiel, dass viel Aufwand dahinter steckt und dass ein Großteil der gezeigten Sachen (inkl. Hardware- und Software-Sachen bezüglich der Konsole) noch dieses Jahr kommen. Musst du mir eigentlich prinzipiell widersprechen?Nö. TLG, Horizon, Dreams und Uncharted 4 (alles Gameplay) hatten mehr Substanz als die die komplette MS PK. Halo5 und Gears4 konnten nichtmal Ansatzweise mithalten, was die "Substanz" angeht. Windows 10 hat zwar sehr viel Substanz gehört aber nicht in so eine PK.
Mich nicht. Bin gespannt, ob das pünktlich erscheint. Das wäre sehr respektabel. Aber es ist ja demnächst noch das große Playstation-Event, da wird dann bestimmt was kommen.Wundert mich übrigens dass Sony nicht mit dem Morpheus Kram um die Ecken gekommen ist auf der PK.