• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Sony-PK

Hat der Star Wars Ansager was geraucht? Völlig überdreht
 
spielerisch wie immer, technisch schauts schon sehr fett aus
 
Achja und nach der FF7 Remake Ankündigung bin ich sogar auf die Square PK morgen gespannt
 
Auffallend: Kaum eines der gezeigten Spiele erscheint noch in diesem Jahr, bei den meisten bin ich mir nicht mal sicher ob sie 2016 erscheinen
 
Super pk!! Shenmue!! Ich kanns noch nicht glauben... aber man muss sich für 90% der Highlights noch min bis ende 2017 gedulden :( wie soll ich das anstellen??
 
Alter Schwede, ich beneide euch, die es live gesehen haben :sabber:

Unglaubliche PK, besser geht es wohl nicht. MS war ja schon ganz gut, aber die Megatons bei Sony sind unmöglich zu toppen. SHENMUE :love::love::love:
 
Auffallend: Kaum eines der gezeigten Spiele erscheint noch in diesem Jahr, bei den meisten bin ich mir nicht mal sicher ob sie 2016 erscheinen
Das ist bei Sony aber oft so, ich sage nur "Agent"... FF7 Remake erscheint vermutlich auch erst 2020, und wieso sie an Shenmue 3 nicht finanziell beteiligt sind, ist auch etwas arm, wenn sie sich schon damit bei der PK schmücken. Aber andererseits ermöglichen sie Suzuki damit eine Riesenplattform und tragen dazu bei, dass es tatsächlich Realität wird. Also alles gut :love:

TLG noch 2016 ist auch geil, später sollte es dann aber auch nicht werden. Horizon sieht auch super aus, allerdings bin ich bei Guerilla immer skeptisch. Ist halt ein stylischer MH-Klon, aber es sieht fantastisch aus.

"New home of CoD" ist albern, das hat Sony momentan eigentlich gar nicht nötig. Aber schaden wird es sicher nicht, geschäftlich also durchaus sinnvoll. ;)

Uncharted 4 sah auch glaublich geil aus, auch wenn spielerisch offenbar alles beim Alten bleibt. Aber bei der Optik und Inszenierung ist das auch egal. Ich mag Lineares. :D

Jetzt muss ich weiter überlegen, mit wieviel ich Shenmue 3 backe...
 
Zurück
Oben