• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Sony-PK

Und TLG ist ehrlich gesagt ein gutes Beispiel für fehlende Substanz. Das sah aus wie ein leicht aufpolierter PS3-Vertical-Slice. Aber das Positive überwiegt (dass es überhaupt noch bzw. wieder kommt), daher ja auch die klar bessere PK als MS.

Das Spiel war in der Form wie es 2009 gezeigt wurde nie auf einer PS3 lauffähig.

“But in 2011 the progress became super slow. There were lots of technical issues. The game was not performing at speed. The video we showed, the trailer on PS3, was specced up. The game was running at a much lower frame rate. Some features were still missing.

“So it was clear that the team had to make a compromise in terms of features and number of characters so while they were taking time, the engineering team ported the code on the SPU [processors of the PS3] to improve the performance, but it was taking lots of time.

“But, in the meantime PS4 arrived, the development environment was available. So in 2012 it became apparent we should move it to PS4 to achieve the visual

http://kotaku.com/what-happened-to-the-last-guardian-1711835457

Von daher ist deine Aussage dass es aussieht wie ein leicht aufpolierter PS3-Vertical-Slice, völlig überzogen.
 
TLG könnte in der tat was werden. Optisch ist es so lala, mag den style nicht so sehr, also das unscharfe geflimmere, ansonsten...warten wir es ab. Könnte was für lange Winterabende werden, leider erst Winter 2016.
 
Das Spiel war in der Form wie es 2009 gezeigt wurde nie auf einer PS3 lauffähig.

http://kotaku.com/what-happened-to-the-last-guardian-1711835457

Von daher ist deine Aussage dass es aussieht wie ein leicht aufpolierter PS3-Vertical-Slice, völlig überzogen.
Das ist doch alles egal, das "Specced up"-Video (lol@Begriff) war damals der aktuelle Entwicklungsstand. Und das sah recht ähnlich zum neuen Material aus. Ich will damit auch nur sagen, dass man nur anhand des neuen Materials nicht davon ausgehen kann, dass das Spiel generell große Fortschritte gemacht hat. Ich hoffe, es kommt wirklich noch 2016.
 
Ich hatte ja auf ein neues motorstorm gehofft. Darf ich da noch hoffen oder ist das entwicklerteam längst zersplittert?
 
@Lukas
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es das Studio in der damaligen Form nicht mehr.
Ein Teil des Teams arbeitet jedoch an Drive Club.
 
Also doof. ;)

Nächste E3 dann bitte alle 3 Hersteller Konferenzen direkt hintereinander in der größten Halle mit entsprechenden Fankurven bzw. Konsolen Ultras.
 
Zurück
Oben