• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2015: Sony-PK

Klar, das wird gefundet, aber warum nimmt Sony da nicht mal selber Kohle in die Hand? So als reines, exklusives Prestigeobjekt? Bei anderen Titeln machen sie es ja auch

Weil das marketingtechnisch besser ist.

MS kündigt Early Access an, wie das bei euch ankommt, zeigt mein Thread dazu.
Sony hingegen lässt ein Kickstarter starten und dann ist es nicht von denen, sondern von "euch" ;)

Ich denke auch, das der Shenmue 3 Kickstarter ziemlich abgehen wird. Selbst ich überlege :D

.... jetzt noch mehr CoD ... zerstört ein wenig den Flow und Flair der bisherigen PK

Ich werde Shenmue 3 unterstützen. Jetzt gilt es. Now or never! :D

Stretch Goals geht bis 4 Millionen. Was werden sie dann wohl bei 25 Millionen erschaffen? ^^

hehehe jetzt auch noch Star Wars ... Sony zieht alle Fanregister :D

Zurück
Oben