• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014

Fick die Henne. Habe gar nicht dran gedacht, dass eh langes WE ist. Dann geht Dienstag Urlaub auf jeden Fall klar. :love:

Wenn der Betrieb mitspielt :dozey:

...oder gehen gar nicht erst pennen und trotzdem arbeiten :znaika:

:top:

Werde mir erst die MS PK anschauen, danach pennen gehen und um 2.55Uhr aufstehen damit ich mir die Sony PK anschauen kann. Und natürlich wird gearbeitet.

Homeoffice FTW :narr:

Fuck, was ist das denn für ein Gif?:lol: Wo ist das orginale Video dazu?:D

Das Video dazu habe ich nicht gefunden aber das hier ist auch ganz interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=2Mm4ujgl2As

----------

Guerrilla Games und Media Molecule werden übrigens nicht auf der Sony PK vertreten sein.

Nintendo-Präsident Satoru Iwata wird die E3 dieses Jahr nicht selbst besuchen, da sein Arzt ihm abgeraten hat in näherer Zukunft auf Reisen zu gehen. Mal hoffen, dass es nichts Ernstes ist.

Könnte man Mächtle über die E3 bitte die Rechte nehmen Bilder zu posten? Das artet sonst in einem Gif Gewitter aus ...

Zurück
Oben