• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014

Bin echt gespannt. Sony wird liefern, allerdings wenige Überraschungen bieten. MS wird einiges abfeuern, da rechne ich noch am ehesten mit der ein oder anderen Überraschung. Nintendo dürfte bzw. muss auch einiges im Köcher haben. So oder so wird es eine der interessantesten E3s, auch aufgrund der aktuellen Marktsituation.

Von Nintendo erwarte ich mittlerweile gar nicht mal so viel. Die werden die bekannten Bayonetta 2, Hyrule Warriors und Monoliths X zeigen und sich neben dem 3DS ansonsten auf NFP und Smash Bros. konzentrieren. Am Ende bekommen wir mit etwas Glück das Zelda U als Teaser präsentiert.

Meine Hoffnungen sind natürlich viel größer. Aber um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden, habe ich die Erwartungen zurückgeschraubt. Alles was über das oben genannte hinaus geht, ist ein Bonus. :)

Überraschungen wirds bei allen PKs geben. Ich erhoffe mir einfach unterhaltsame Veranstaltungen ohne dummes rumgelaber, viel zu lange Präsentationen von Spielen die keinen interessieren (Tanzspiele, Fuchtelkram, Kinderspiele), eine gute Bildregie die auf dem Spielmaterial bleibt, und Präsentatoren die das alles nicht zu ernst nehmen, verständlich sind und nicht mit ständigem Awesome-Geblubber nerven

können sie ja machen um sich selbst zu feiern, aber bitte nicht ewig lange. Gerade Sony macht sowas ja gerne mal. Sowas will ich morgens um drei echt nicht lange sehen müssen :D

Aus Forensicht hoffe ich natürlich wieder auf den ein oder anderen Ausfall wie Wii Music, Riiiidge Race oder ein erneutes Erscheinen des Sony Dolmetschers.

Für WiiU hätte ich gerne einen Ausblick auf die Zeit nach den bereits bekannten Titeln, hier vorallem was neues von Intelligent Systems, ein neues F-Zero oder Wave Race. Toll wäre auch eine Ankündigung zu einem neuen Mario Stikers oder Sega Soccer Slam, wobei mir letzteres deutlich lieber wäre.

Ansonsten halt das, was Mario geschrieben hat. Und Shenmue III. :D

Überraschungen wirds bei allen PKs geben. Ich erhoffe mir einfach unterhaltsame Veranstaltungen ohne dummes rumgelaber, viel zu lange Präsentationen von Spielen die keinen interessieren (Tanzspiele, Fuchtelkram, Kinderspiele), eine gute Bildregie die auf dem Spielmaterial bleibt, und Präsentatoren die das alles nicht zu ernst nehmen, verständlich sind und nicht mit ständigem Awesome-Geblubber nerven

Jap, so würde ich mir das auch vorstellen. In manchen Jahren präsentieren sie sich ja einsichtig, zum Teil, und dann wieder meint man, die hätten gar nichts gelernt aus all den vorherigen Veranstaltungen... Natürlich darf die ein oder andere peinliche Einlage trotzdem nicht fehlen. ;) Hoffe, dass es nicht zu viele Filmchen gibt, in denen verschiedene Spiele gemeinsam präsentiert werden. Das kommt imo nie gut rüber.

Freu' mich schon auf den Blaster-Ticker, der heimliche Star der E3. :sabber:

Hier hat es 32 Grad, ich gehe jetzt schwimmen und am Abend zum Heurigen. Werd die ms präsentation später nachholen. Die Sony und Nintendo Show erde ich nicht schauen, da reicht mir, was ich hier mitbekomme. Die interessanten Titel werden sowieso hier gepostet :)

Danke an Mächtle für das Verlinken des Zeitplans. :)

Ich habe den Plan in jeden PK-Thread reingesetzt; wenn noch jemand andere Links zu den Streams hat, bitte posten, dann editiere ich jeweils den Ausgangsbeitrag. Oder ein netter Mod/Admin. :D

habs in jeden Thread ergänzt, aber als eigenes posting, nich in deine rein, war noch nich so viel los :) Twitch ist ja dieses Jahr offizieller Streamer, mal gucken, wie die Quali is

bisher gefällt mir die E3 ausgesprochen gut :) Alle drei von mir gesehenen PKs waren sehr kurzweilig und unterhaltsam, einen deutlichen Gewinner kann man bisher imo nicht ausmachen. Schön das alle eingesehen haben, das sie eine PK für Coregamer machen und nicht für die Massen. Kaum Zahlengewichse, kaum dumme, langweilige Neuvorstellungen für den Massenmarkt, keine Kinder, alle waren mit Spaß dabei. Bisher wirklich sehenswert, und man kann sich auf viele Spiele freuen im nächsten Jahr

bisher gefällt mir die E3 ausgesprochen gut :) Alle drei von mir gesehenen PKs waren sehr kurzweilig und unterhaltsam, einen deutlichen Gewinner kann man bisher imo nicht ausmachen. Schön das alle eingesehen haben, das sie eine PK für Coregamer machen und nicht für die Massen. Kaum Zahlengewichse, kaum dumme, langweilige Neuvorstellungen für den Massenmarkt, keine Kinder, alle waren mit Spaß dabei. Bisher wirklich sehenswert, und man kann sich auf viele Spiele freuen im nächsten Jahr

:ja:

Jetzt noch eine ordentliche Nintendo-Show und ich bin sehr zufrieden mit den diesjährigen E3 Auftritten.

Zurück
Oben