• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2014

Urlaub am Dienstag ist nicht, also entweder muss ich durchmachen oder mir die PK am Dienstag nach der Arbeit anschauen. :hmm:
 
Ich mache es einfach Wetterabhängig.
Morgen soll es bei uns 32 Grad warm werden, d.h. die Nacht dürfte wohl eh zu heiß sein um zu schlafen. ;)

Ok, es ist jetzt zwar nur eine billige Ausrede gewesen, but who cares?! Mein Gewissen ist jedenfalls rein. :D
 
Ich werde mir die von Microsoft im Nachhinein ansehen, schwimmen geht vor. Von den anderen bekomme ich hier genug mit.
 
Mache ich wahrscheinlich auch so. Bei dem schönen Wetter gehen andere Dinge vor, z.B. Grillen im Park. :) Die ganzen PKs und News kann ich mir den Rest der Woche über reinziehen.
 
Nee, nee... ich verzichte für die Konferenzen auf alles, sie sind für mich ein Highlight. Das Wetter wird ja noch länger so bleiben.

Morgen um diese Zeit wirds schon langsam spannend :)
 
Zurück
Oben