• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013

Die Reihenfolge nach den PKs:

Sony > MS > NeoGeo > 3DO > Nintendo.

Ich kämpfe gerade, ob ich traurig wegen Nintendo sein soll oder eher wütend. Irgendwas scheint bei denen absolut schief zu gehen.

Nun ja. Der Handheld-Markt läuft bombastisch für Nintendo. Von daher werden sie da so schnell die Finger nicht von lassen - leider.

:lol: Alleine Mario Kart 8, Wii Fit U und Wii U Party werden sich öfter verkaufen als alle PS4 und Xbox One Titel zusammen. Aber natürlich ist Nintendo am Ende

Welche Hardwarebasis? Die geschätzten 500.000?!

Und die meisten, wie Jaro, haben ihre auch schon längst verkauft.

Die Leute, die ein WiiU Party spielen würden, die sind mit den Spielen auf der Wii noch bedient. Und alle anderen Leute haben bis dorthin SICHER keine WiiU gekauft.

Bestimmt.
So ein Projekt wie X macht man auch nicht einfach von heute auf morgen.
Wozu habe ich meine U überhaupt noch? Mal schauen, am besten verkaufen und lieber in die PS4 investieren.

Ganz schön traurig Nintendo. :shake:

Die ganzen Marios die da so kommen werden sicher auch wieder ins Wii U-Laufwerk wandern, nur auf ewig werdens weder der Klempner noch der Affe, noch der schwertschwingende Zipfelmützenträger richten können.

Nintendo hofft offenbar noch immer auf die Casuals - das sieht man an Dingen wie "Wii Fit U", "Art Academy" usw. Doch die werden mit dem Tablett-Controller nicht so leicht zu cachen sein wie seinerseits mit der Fernbedienung.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass sich mir nicht erschließt, für welchen Markt die Wii U geschaffen sein soll. Weiterhin hab ich keinen Plan, was ich bis Herbst 2013 mit dem Ding anfangen soll? Und selbst ab dann kommt die Software nur tröpfchenweise.

Nintendo hat ein Riesenproblem mit dem sinkenden Flaggschiff, nur sehen sie dies wohl leider selbst nicht so. Eventuell wäre es nicht mal dumm gewesen, noch einige Wii-Titel anzukündigen.

Hat bei dir dann wohl auch noch geklappt. :D
Heute nacht vor Sony ne Stunde geschlafen. Nach Sony etwa zwei und dann halb vier von der Arbeit heimgehechtet. War 15:58 an der Wohnungstür. Dank SSD war der Rechner in Sekunden an und ich konnte mich an Pokemon erfreuen :dozey:

Resumee für mich:

PS4 wird gekauft
Watchdogs wird gekauft - für PC
GTA V wird gekauft - für PC oder PS4
Pikmin, Wonderful 101, Windwaker, Mario Kart 8, Smash, X werden gekauft

öh, ja :D Nu bin ich leicht müde und hab grad den (erst zweiten) Kaffee auf dem Mauspad verteilt :/

Zurück
Oben