• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2013

Das habe ich mir gerade auch gedacht, aber wir müssen noch die Gamescom und die TGS abwarten.

Du darfst nicht vergessen das die PS4 auch die Vita unterstützt.
Und die Indie Entwickler scheinen auch von der PSV angetan zu sein. Ich glaube kaum das Sony ihr Handheld so schnell fallen lassen wird.
Dafür sind einfach zu viele Ressourcen hinein geflossen.

Einfach mal abwarten. Falls nach Gamescom und der TGS nichts ist, dann können wir die PSV begraben. ;)

Die wird als Möchtegern-Controller fungieren und Wii U kopieren, ja. Aber das wird sie nicht wiederbeleben. Allenfalls macht es einen Zombie aus ihr. :D

Sie wird eine "Zombiehardware" falls es weiterhin keine Software gibt.
Jedoch bringt z.B. Square noch FF10 HD für die Vita raus. Und von FF Type 0 hörte man seit dem jap. Release für die PSP überhaupt nichts mehr.

Zugegeben, und wie Sony jetzt abgeht, erwarte ich auch für die PSV einige Überraschungen von denen. :sabber:
Auch der 3DS musste erst mal sehr lange Anlauf holen. ^^

Sei doch nicht so pessimistisch. ;)
Zumal Nintendo auch eine andere Zielgruppe hat.

Aber, falls Sony nichts mehr raushaut, dann mache ich mit dir gerne gemeinsam den letzten Sargnadel für die PSV zu. :znaika:

Back to topic:
E3. ^^

Ach ja, unabhängig von allem: Das war so ziemlich die geilste E3 seit langer Zeit. So viel Action....kann mich kaum daran erinnern, wann das mal der Fall war. :love:

Die Konsolen brauch´ ich jetzt gar nicht mehr. :lol:

Zurück
Oben