• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Sony PK (3:00 Uhr)

Jetzt labert der auch noch. :dozey: Nur noch ne halbe Stunde und noch kein Last of Us, GoW oder Last Guardian.

Und jetzt seh ich nur ne dicke Alte, die mit dem Movecontroller Zahlen malt. Wahnsinn, dafür hat sich das Aufbleiben ja gelohnt :dozey:

Einer schrieb eben als Kommentar in die Shoutbox bei Gamespot:

"gayer than a bag of dicks" :D

Ist dieses Zauberbuch das Highlight? Das schlachten die ja ganz schön aus. Oder liegts am Nachladen meines Streams?

...und kommt am 12. März 2013. Habs nun nicht gesehen, aber business as usual nehm ich an. Die großen Überraschungen bleiben eben aus.

Also God of War hat total fad ausgesehen. Vllt liegts daran dass ich auch schon saumüde bin.
Jetzt last of us, grafisch unglaublich gut. :sabber: Könnte neben Watch Dogs der Hit der E3 sein.

Krass gescriptet das ganze, Uncharted mit Zombies und Überlebenskampf halt. Aber mir gefällts.

God of War wie üblich halt. Sieht auch klasse aus, haut einen aber nicht mehr aus dem Sitz.

Auf The Last of Us freue ich mich weiterhin, dürfte ziemlich intensiv werden. Ich glaube die USK wird weniger erfreut sein.

Zurück
Oben