Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PSN Games (letztens zum Release AwesomeNauts zb)Was gabs denn da bisher so? Ernstgemeinte frage, hab mich da nie mit beschäftigt.
Jetzt noch die Kiste mit mind. 320 GB für 199 Euro und ich bin wieder dabei.
Sony kann auch einfach weiterhin nur Demos anbieten. Perfekt eigentlich für die 2h Spiele testen, für die man aktuell das Spiel komplett runterladen mussHab erst letzte Woche ne E-Mail an Gaikai verschickt und mich erkundigt, wann es vollwertige Titel (also nicht nur Demos, wie es aktuell der Fall ist) zu spielen gibt. Da kam noch die Antwort, dass sie sowas nicht planen und dass der Service nur dazu dienen soll, Publishern eine Plattform zum Bereitstellen von Testversionen bieten soll. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.
Und Sony würde dann womit Geld verdienen?Am besten ins PSN integrieren und sowohl übern Browser eines jeden PCs als auch von der PS3 aus nutzbar machen. So dass man auch zukünftige PS4-Titel auf jede x-beliebige Hardware streamen könnte.
Und Sony würde dann womit Geld verdienen?