• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Sony PK (3:00 Uhr)

Supergau ist passiert: Pünktlich zum Start der PK kackt das gesamte Internet bei der Freundin ab. Kabel Deutschland macht wohl Wartungsarbeiten. Zum Kotzen!

Ich sitz nun daheim und lese halt die Blogs mit - für den Stream ist mein Netz einfach zu lahm. Ich hasse mein Leben!

Viel verpasst hab ich ja aber offenbar nicht.

Der aktuelle Typ hätte mit dem Far Cry Mensch zusammen was präsentieren sollen, das wäre lustig geworden. :D

Supergau ist passiert: Pünktlich zum Start der PK kackt das gesamte Internet bei der Freundin ab. Kabel Deutschland macht wohl Wartungsarbeiten. Zum Kotzen!

Ich sitz nun daheim und lese halt die Blogs mit - für den Stream ist mein Netz einfach zu lahm. Ich hasse mein Leben!

Viel verpasst hab ich ja aber offenbar nicht.

:lol: Ziemlich scheiße, aber das musste so sein bei dir^^, aber es ist zu lustig.

WAAAS? JK ROWLING?!

Hab nur DSL Light - nicht mal 100kb/s - zum Heulen, echt...

Die Werbung läuft jedenfalls mal im 3-Sekunden-Takt.

Der ign Stream läuft bei mir auch klasse, DSL 2000 vs light ist aber nochmal ne andere Sache - mein Beileid.

Für jüngere Potter Fans könnte das ja durchaus interessant sein, ansonsten dürften GAF und co. grade ihren Spaß haben. :D

Und Dank Mächtles GIF-Datei lädt nun gar nix mehr... ARGH!!!!

So macht das keinen Spaß, auch wenn ich das komische Buch gerade sehen kann. Joa, Augmented Reality halt. Wen lockt man damit noch hinterm Ofen hervor?

Zurück
Oben