• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Microsoft PK (18:30 Uhr)

Unterbieten kann man die PK trotzdem nicht mehr.
Da wäre ich mir nicht so sicher. :zahn:
Wobei, eigentlich KÖNNEN Nintendo und auch Sony nur besser werden, einfach weil beide neue Sachen zeigen MÜSSEN (Sony allerdings vornehmlich für Vita).

Ich meine, war schon nett "Halo 4" zu sehen und es kommen ja auch ein paar interessante Titel. Aber wo war der "Gänsehaut"-Moment? Wo waren die echten Neuankündigungen? Wo waren RPGs? Wo waren neue Franchises und Exklusiventwicklungen? All das hat die PKs früher ausgemacht. Leider ist da nicht mehr viel von übrig.
Wir sind mittlerweile auch ziemlich am Ende der Generation. Da kommen nun mal kaum noch neue IPs als Retailveröffentlichung raus - wenn überhaupt, dann als Downloadspiel. Ich vermute, dass Sony für PS3 auch nicht viel Aufregendes zeigen wird. Da wird z.B. bestimmt längeres Gameplay von AC3 dabei sein, auch Multiplattform.

Das einzig wirklich neue war das neue "Splinter Cell", aber das ist ja auch Multiplattform.
Da gab es sogar Gerüchte, dass es 360-(zeit)exklusiv sein soll. Aber selbst das scheint heutzutage ziemlich irrelevant für die Hardwarehersteller zu sein.

Da wäre ich mir nicht so sicher. :zahn:
Wobei, eigentlich KÖNNEN Nintendo und auch Sony nur besser werden, einfach weil beide neue Sachen zeigen MÜSSEN (Sony allerdings vornehmlich für Vita).

Wer war das nochmal mit den Zahlenwüsten und Tortendiagrammen? Nintendo? Das ist IMO noch viel schlimmer bei so einer PK.

Ja, und? Solche Gifs gibt es zu jeder PK, ergo ist jede PK seit Bestehen des Neogafs eigentlich scheiße oder wie? Und Dance Central soll ja doch ein gutes Spiel sein, unsereins interessiert es halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dance Central hat sich aber doch als ziemlich gutes, qualitatives Franchise etabliert. Sowas wie Your Fitness und son Kram, das hat absolut nichts mit Spielen zu tun. Aber Dance Central, ja mei. Immer noch lustiger als so ne potenzielle Spielspaßgurke wie Wreckateers oder wie das hieß.

Was halt krass schwach ist, dass kein neuer Triple A Titel vorgestellt wurde. Nicht mal Spielszenen zu Ryse endlich. Alan Wake 2, der potenziell neue Titel von MS Vancouver, irgendein neuer Exklusivdeal. Da fehlte es einfach hinten und vorne. Die Entertainmentkacke inkl. Usher wäre locker verschmerzbar gewesen wenn es nen 2-3 ordentliche Megatons gegeben hätte, stattdessen nur Spielszenen von Black Ops 2, die sich ewig lang hinzogen.
Aber was solls, bin immer noch glücklich mit meiner Xbox, das liegt aber auch nur an den Multiplattformspielen und der sehr guten Arcade-Auswahl. Bioshock Infinite wird mit Halo 4, Uncharted und Call of Duty sowieso den Boden aufwischen... *troll* :D

EDIT: Stream zur EA PK ist schon offen. Zumindest dürfte es da Spiele geben... Command & Conquer. :sabber:

Stimmt, aber MS war imo trotzdem klar die langweiligste Pk letztes Jahr und dieses Jahr scheinen sie die Krone verteidigen zu wollen.

Ja, das Entertainmentgesocks ist halt immer so fad. Andererseits ist es für mich auch langweilig wenn bei Sony und Big N über Handhelds geschwafelt wird, weil die mir pupsegal sind - gleich wie anderen Halo 4 (besser als Kinect oder Smartglass ist das aber natürlich immernoch tausend mal)... oder noch schlimmer, die wieder ihre Zahlenkolonnen auspacken.

Was dieses Jahr übrigens wirklich traurig war: Das Arcade-Titel für das nächste Jahr angekündigt wurden, das war doch sonst nie der Fall?

Jesses bin ich alt....ich kann mit vielen dieser modernen Super-Franchises überhaupt nichts anfangen. Gestern ne Runde Ghosts N´Goblins aufm Mega Drive gedaddelt - und ich war glücklich ^^

Jesses bin ich alt....ich kann mit vielen dieser modernen Super-Franchises überhaupt nichts anfangen. Gestern ne Runde Ghosts N´Goblins aufm Mega Drive gedaddelt - und ich war glücklich ^^
Dann schalte morgen bei Nintendo ein - die machen noch immer das Gleiche wie vor 20 Jahren. :D

Ich bin hier leider zu spät eingestiegen, dieser GoW-Verschnitt war nett, die lasziv stöhnende Lara peinlich, Resi einfach nur öde und COD hat mich noch nie interssiert. Nicht, dass ich mir nochmal eine 360 holen würde - aber ich glaube, mich sprechen die großen Titel einfach nicht mehr an. :nixweiss:

Tja, damit dürfte MS dann wohl den E3-Fail-Hattrick sicher haben. Die PK reiht sich nahtlos an die von 2010 und 2011 an.
Der Spruch von dem South Park Typen hats auf den Punkt gebracht. :D
War auch imo das einzig wirklich interessante Spiel. Mit abstrichen noch Tomb Raider und das neue Forza.

Ansonsten nur Action, Kinect, Action, Kinect und Bullshit.

Zurück
Oben