Superfrog
Madruk
Da wäre ich mir nicht so sicher.Unterbieten kann man die PK trotzdem nicht mehr.
Wobei, eigentlich KÖNNEN Nintendo und auch Sony nur besser werden, einfach weil beide neue Sachen zeigen MÜSSEN (Sony allerdings vornehmlich für Vita).
Wir sind mittlerweile auch ziemlich am Ende der Generation. Da kommen nun mal kaum noch neue IPs als Retailveröffentlichung raus - wenn überhaupt, dann als Downloadspiel. Ich vermute, dass Sony für PS3 auch nicht viel Aufregendes zeigen wird. Da wird z.B. bestimmt längeres Gameplay von AC3 dabei sein, auch Multiplattform.Ich meine, war schon nett "Halo 4" zu sehen und es kommen ja auch ein paar interessante Titel. Aber wo war der "Gänsehaut"-Moment? Wo waren die echten Neuankündigungen? Wo waren RPGs? Wo waren neue Franchises und Exklusiventwicklungen? All das hat die PKs früher ausgemacht. Leider ist da nicht mehr viel von übrig.
Da gab es sogar Gerüchte, dass es 360-(zeit)exklusiv sein soll. Aber selbst das scheint heutzutage ziemlich irrelevant für die Hardwarehersteller zu sein.Das einzig wirklich neue war das neue "Splinter Cell", aber das ist ja auch Multiplattform.