• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Microsoft PK (18:30 Uhr)

Naja, Gears wurde halt geleakt, aber das war ja auch nur ein Trailer. Oh Gott, warum freu ich mich jedes Jahr auf den Scheiß nur um immer wieder verarscht zu werden.

jaja alle am schimpfen, aber Ende des Jahres stecken sie Activision dann doch wieder 60 Euro in den Rachen

Wo waren eigentlich die schönen Arcade-Trailer, die immer Bock auf den Summer of Arcade gemacht haben? Das war ja gar nichts diesmal, außer ein paar nichtssagende Teaser. Und warum sollte man eine 360 haben, wenn man nicht auf Shooter steht? Da gibt es ja kaum noch einen Grund. Ganz schön schwach, aber irgendwie auch zu erwarten. Unterbieten kann man die PK trotzdem nicht mehr.

Ich meine, war schon nett "Halo 4" zu sehen und es kommen ja auch ein paar interessante Titel. Aber wo war der "Gänsehaut"-Moment? Wo waren die echten Neuankündigungen? Wo waren RPGs? Wo waren neue Franchises und Exklusiventwicklungen? All das hat die PKs früher ausgemacht. Leider ist da nicht mehr viel von übrig.

Das einzig wirklich neue war das neue "Splinter Cell", aber das ist ja auch Multiplattform.

Ich meine, war schon nett "Halo 4" zu sehen und es kommen ja auch ein paar interessante Titel. Aber wo war der "Gänsehaut"-Moment? Wo waren die echten Neuankündigungen? Wo waren RPGs? Wo waren neue Franchises und Exklusiventwicklungen? All das hat die PKs früher ausgemacht. Leider ist da nicht mehr viel von übrig.

QFT

Zurück
Oben