• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Microsoft PK (18:30 Uhr)

Ja, die PK war gar nix. Aber Spike.TV auf GT ist mal echt interessant, viele Hintergrundberichte usw. Die South Park Typen waren gerade da und haben der Interviewerin die Schamesröte ins Gesicht getrieben :D

@[PGO]: "Where are the video games?!" :rofl:

@Mächtle: Mal ganz ehrlich. Haben dich die Brüste der guten Frau oder etwa doch das komische Spiel hinter ihr mehr interessiert gehabt? :D

Ziemlich gute Analyse der PK:

http://www.vg247.com/2012/06/05/analysis-microsoft-manages-to-pad-it-out-for-another-year/

It was solid. There were no surprises. It was better without Kinect. Microsoft at E3 2012 was about setting the co-ordinates with enough precision to make the jump to light-speed. The real action comes next year, and it had better be good: we can’t keep up with this for much longer. For 2012, you’re stuck with first-person shooting, cover shooter and dancing like Usher. You’ll just have to be patient.

Ich glaube zwar nicht, dass sie Kinect in der kommenden Generation komplett fallen lassen, aber der Fokus weg von Bewegungssteuerung war auf der PK schon auffällig. Ansonsten war das alles IMO lange nicht so negativ, wie einige hier geschrieben haben, es war einfach nur recht langweilig und vor allem unspektakulär. Aber es ist eben das Ende einer recht langen Hardwaregeneration. Einzig die kommenden XBLA-Hits hätten sie imo mehr hervorheben müssen. Aber das haben sie ja nie gemacht, und sie verkaufen sich trotzdem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gab es eine ausgewogene Show mit Kinect und Pad Spielen. Fable, Matter, Wreckateer, DC3, sowie Zusatzfeatures bei EA Sports. Mir gefiel die PK.

Von den neuen Medieninhalten kommt doch einiges nach Deutschland. Freut mich. :) Das lässt auf eine Erweiterung bei AppleTV hoffen (da ich noch eine laute Xbox habe). Ansonsten halt doch mit Lüftergeräuschen über die 360. Vielleicht sollte ich das Teil meinem Patenkind schenken und mir selbst eine Slim Version besorgen.

- Machinima
- Napster
- NBA League Pass
- NHL Gamecenter
- Sport1 (anstelle von ESPN :()

http://press.xbox360.com/releases/50/xbox-makes-entertainment-more-amazing-on-phone-pc-tablet-and-tv

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben