• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E3 2012 - Microsoft PK (18:30 Uhr)

Ich meine, war schon nett "Halo 4" zu sehen und es kommen ja auch ein paar interessante Titel. Aber wo war der "Gänsehaut"-Moment? Wo waren die echten Neuankündigungen? Wo waren RPGs? Wo waren neue Franchises und Exklusiventwicklungen? All das hat die PKs früher ausgemacht. Leider ist da nicht mehr viel von übrig.

Das einzig wirklich neue war das neue "Splinter Cell", aber das ist ja auch Multiplattform.

/sign.

Oh gott, die Demo dauert ja ewig. Als Journalist würde ich den Saal verlassen, einfach nur aus Protest.

Fehlt noch der Zusatz: "Demnächst auch auf PS3" - ist ja faktisch so. Keinen Plan, wieso man einem Multiplattformtitel mehr Zeit auf der PK einberaumt, als den eigenen Exklusiventwicklungen. Geht man davon aus, dass CoD eh wieder recht kurz ausfallen wird, zeigen die hier ja gerade echt die Hälfte des Spiels :D

Okay, dann schieb ich mal die mangelhaften Ankündigungen auf die Tatsache, dass 2013 die Nachfolgekonsole kommen wird und schon alle an Titeln dafür werkeln.

Willst du jetzt ne Jaro-Diskussion anfangen? :dozey:
MineCraft, Cortex Command zB

Leider wird es auch da immer weniger. Speziell Ost-Europa ist aber gut dabei. Paradox und 1C Company :love::love::love:

Minecraft gibt's auch für die Box und neu ist des dich auch nimmer. Die Wahl der Plattform ist in der Tat nicht der Grund, Sony und BigN werden auch nicht besser. Der PC hat mehr Indies. OK? Aber ich würd gern mehr und neue AAA sehen.

ziemlich ernüchternde PK. Kaum Spiele, viel Zeug das ich nicht brauche. Und das was an Spiele gezeigt wurde, ähnelte sich doch sehr. Dabei hätte es doch genug interessantes Zeug gegeben. Dead Space 3, Injustice, Hitman, Lords of Shadows 2, Aliens, Dishonored, Metal Gear, Metro und und und. Stattdessen hat man die Zeit mit irgendwelchen Fittness und Tanzspielchen verplempert

Und wieder keine offizielle Preissenkung!? Bin echt überrascht. Ansonsten ganz gut unterhalten worden. Schade, dass es nichts zu Alan Wake 2 gab, wobei das ja sowieso sehr unwahrscheinlich war. Und von Fable: The Journey hätte ich gerne Gameplay gesehen. Naja, wird sicherlich die Woche folgen. Ascend sah ganz nett aus, aber auf GoW steh ich nicht so. Auf SmartGlass und dessen Möglichkeiten bin ich mal sehr gespannt. Schön, dass es eine Software-Lösung ist, die ich auch auf meinem Smartphone nutzen kann.

Vor allem wenig wirklich von ms und exclusive. Ein apple tv mit der Lautstärke einer 360? Wtf? Und dann noch winmobile, dass niemand nutzt. Gratz! Innovation 2012.

Zurück
Oben